Memories of Time

Ach, das ist schön melancholisch :D Ich find's einfach klasse, 5 Sterne von mir


...


Ich glaub das mach ich mal in Illustrator :D
 
Schönes Bild.
Eigentlich bin ich immer ein Freund von "kompletten Objekten", also wie z.B. Blüten, die nicht
am Rand abgeschnitten sind oder Kirchtürmen, denen nicht die Spitze fehlt. So auch immer
bei Bäumen, ... eigentlich.

In diesem Fall finde ich es aber gut, dass diese interessante Verästelung "weitergedacht" werden
kann. Großes Lob und 5 Punkte. :)

Gruß
Martin
 
Danke für deine Bewertung! Ich fand in diesem Falle, dass die Verästelung besser rauskommt wenn man es ein bisschen abschneidet. Dass man Kirchtürmen nicht die Spitze abschneidet, ist ja klar :)
 
Das is ja mal ein schikes Bild! :D Echt hübsch. Kann man das in ner sehr hohen Auflösung bekommen? Würde mir das Bild gerne in meine Wohnung hängen. Allerdings wär'sa mir recht, wenn du deine Signatur nicht quer übers Bild machst...!
 
Dankeschön! Ich habe das Bild noch als Negativ, als Foto vom dm und als eingescanntes Foto :)
Die eingescannte Version ist ca. 1200x900 px groß, aber nicht so tolle Qualität.
Bin aber gerade dabei, mir meine Lieblingsfotos nochmal von 'nem Freund richtig einscannen zu lassen,
dann habe ich es auch in noch einer höheren Auflösung und gleichzeitig besserer Qualität!

Wegen der Signatur: Die kann ich natürlich wegmachen,
wäre aber ganz nett, wenn du es trotzdem nachher irgendwo hinschreiben würdest (auf den weißen Rand oder so)!
Die Signatur is ja nur für den Anti-Klau da ;)
 
Ja, wie gesagt ist kein Ding da deine Sig unterzubringen aber halt eben nicht quer übers Bild. :) Cool, meldest dich dann halt wenn du das Bild in einer anständigen Quali hast, dann zieh ich mir das und häng's auf! :)
 

Neue Beiträge

Zurück