Meinung gefragt

Original geschrieben von BlackMunky
Irrelevante Kommentare wie das Obrige von IKEAFREX sind voellig unangebracht und haben auch keinen Bezug (--> Phantasielosigkeit).

Um das auch mit einem tollen Spruch zu versehen:
"Das war doppelt gemoppelt" JuRrAsStOiL 2001 *umfall* %) :rolleyes:


Ich finds nur zu düster um was wirklich zu erkennen. Dabei habe
ich aber nicht gesagt das es schlecht ist. Und wenn, so möge
man mir es zeigen.

PS: Obrige? heißt das nicht Obige... Oder hat das etwas
mit dem Obrigkeitsgesetz zu tun? *klugsch***-und-nicht-wegwisch* :)
 
a) klein ist nicht schlimm, man kann es ja größer Rendern :) Der Vorteil, den wir 3D Designer besitzen.

b) dunkel = i.e. düster; dass Bild SOLL Düster seien, nur kommt es MEINER MEINUNG NACH nicht gut rüber.

Es reicht nicht, ein Bild eine Lilchtquelle zu entziehen, ein bisschen Nebel rein zu packen und meinen, es wäre düster.
Aber was viele Horrorspiele beweißen, ist, dass es relativ schwer ist, diese düsternheit anständig rüberzubekommen. Was aber "hoffentlich" eher an der Rechenleistung des StandartPCs liegt.

c) @BlackMunky: Wenn man ein Zitat zitiert, lässt man nicht die hälfte davon weg, oder man (...) punktet.
 
Schaut mal unter 3dmax.de -> Galerie -> Fantasy. Da steht das Bild unter dem Namen Herbst (aber 800 * 600), würd mich freuen wenn ihr was über die größere Version sagt, hab bisl Licht und Schatten verändert.

@ Ikeafax: Wann habe ich berhauptet das es düster wirken soll? Es ist halt mit 400*300 wirklich klein, wodurch man nicht wirklich sehen kann was es darstellt (gebe ich zu). Und Düsternheit kann man mit Rauch eh schlecht erzeugen. Denn wenn Ich mich an meinen düsteren Keller erinnere (der ist wirklich düster -> 1 * 30 W Birne 110 m²), sehe ich da Rauch gar nicht, selbst wenn er da wäre da nicht genug Licht vorhanden ist.
 
wie ich die Blätter gemacht habe?

Als erstes das Blatt als Shapeobjekt erstellt (wenig Polygone) -> das dann texturiert -> 2 Partikelsyteme : 1. die fliegende Blätter von links (mit Windbindung etc. und Motion blur) und die Blätter die schon auf dem Boden liegen. fertig
 
Zurück