Meine Tara ohne FR2

meta_grafix

Erfahrenes Mitglied
Moin,

die Gute soll noch animiert werden. Mit Ihrem Fell bin ich noch nicht so zufrieden.
Alles C4D R10.

1600x1200

Gruß
 

Anhänge

  • taratut.jpg
    taratut.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 148
Verdaaaaaaammmmt schaut die GEIL aus !!

Gibts dazu vielleicht ein Tutorial oder ähnliches? *g* Wäre super wenn du eins schreiben könntest *g*

Das EINZIGE was ich vielleicht anders machen würde: Die schwarze Trennlinie und den schwarzen Bereich weg machen und mit dem normalen Boden fortsetzen, damit die Spinne quasi komplett auf dem Boden steht... Und dann eventuell einen schönen Übergang zwischen Fell und Drahtgitter machen.

Also Fell -> normaler Textur -> Drahtgitter.

Vielleicht probierst und präsentierst du es ja mal :p
Ansonsten ist das Bild genau mein Typ!
Gefällt mir super - respekt :)
 
Zurück