Meine JPG-Dateien sind futsch ! HILFE !

hmm ... komisch

ich hab nochmal in der Hilfe nachgesehen. Da soll es noch einen Punkt geben "Guard nur über das Kontrollprogramm starten"
Diesen Punkt gibt es aber bei mir komischerweise nicht. Schau mal, ob es den bei Dir gibt, und probier mal, ob Du das oben genannte Häkchen setzen kannst, wenn Du das zweite deaktivierst. (evtl. zwischendurch AntiVir neu starten)


Dunsti
 
Yippieh, es läuft wieder ! Ich habe ein neues Setup gemacht (über das Internet-Update) und diesmal "VirenGuard installieren" mit aktiviert. Das hatte ich die letztn Male weggelassen, weil ich dachte, das wäre ein unnötiges Zusatz-Programm. Den Scheduler lade ich nämlich auch jedesmal nicht mit runter. Will nicht zuviel unnötiges auf meiner Platte haben.
Aber jetzt ist das kleine Schirmchen wieder an seinem Platz und ich bin glücklich !
Vielen Dank & viele Grüße
Katrin


Original geschrieben von Dunsti
hmm ... komisch

ich hab nochmal in der Hilfe nachgesehen. Da soll es noch einen Punkt geben "Guard nur über das Kontrollprogramm starten"
Diesen Punkt gibt es aber bei mir komischerweise nicht. Schau mal, ob es den bei Dir gibt, und probier mal, ob Du das oben genannte Häkchen setzen kannst, wenn Du das zweite deaktivierst. (evtl. zwischendurch AntiVir neu starten)


Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück