meine ersten versuche mit MAX (5.0)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sag mal was bevor der Thread geschlossen wird. :)
Sieht ganz gut aus. Aber mit dem Gitterzeugs hab ich ein Problem. Ich kann nämlich nicht erkennen was das darstellen soll.

Und natürlich die üblichen Fragen: Seit wann werkst du mit Max und wie lange hast du für die Szene gebraucht?

@ Lynx und Co: Besteht irgendwann mal die Möglichkeit einer Gallerie und/oder eines WIP Forum's?:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
also so ein forum wäre etwas das auch auf meiner wunschliste steht :D

Ich glaub das Gitterdingens da ist das skellet von irgendeiner Art 2.Weltkrieg flugzeug oder sowas ?

Sieht auf jeden fall schick aus das ganze :)
 
argh... text geschrieben, bild eingefügt, war 40 pixel zu gross, zurück, text wieder weg. also noch mal:

das gerüst stellt ein baugerüst eines trike´s, also eines ultraleichtflugzeuges dar.
das war das erste tut was ich gemacht habe. ich habe mir zu dem programm 2 bücher zugekauft. einmal rüdiger mach´s "3ds max 5" (400 S. & CD). das teil ist absolut top. das trike stellt den hauptbestandteil dar. nun wird über die konstruktion des rades , über das kompletten modells bis hin zur animation (auch vom rauch) alles beschrieben. und das buch "3ds max 5.x" von werner held. daher habe ich die tuts für die wände und von den vorhängen.

mit max arbeite ich erst seit dienstag dieser woche. mit 3d-programmen habe ich bisher noch gar nicht gearbeitet. ein wenig mit photoshop, allerdings sind da die 3d möglichkeiten arg begrenzt. mit max hab ich endlich mal ein programm gefunden, wo ich all meine ideen verwirklichen kann :)

werd mich nun mal etwas dem haushalt witmen *argh*
wünsch euch noch nen schönen samstag ;o)

liebe grüsse,
Alex


p.s. das grundgerüst des trike´s habe ich noch nicht zu ende gebastelt, darum schaut das auch noch etwas merkwürdig aus -g-. es fehlen nämlich noch räder (3 an der zahl) und der rest vom heck.

also über ein WIP forum würde ich mich sehr freuen. ich denke so können gerade sich die anfänger ein wenig austauschen :)
 

Anhänge

  • trike.jpg
    trike.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
( OFF TOPIC: vieleicht hab ichs nicht mitbekommen aber gibt es jetzt noch ein gemeinschaftsprojekt?)
 
So wie bereits oben erwähnt:

-- closed --

Ein WIP Forum ... laßt euch Überraschen, nur so viel wir arbeiten gerade die Regeln aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück