meine erste hp lustig ?,ne!

C

Crextive

hallo alle ´zusammen,ich hab mir für meine css clan nun ncoh extra eine webspace dazugekauft ...
das Hauptproblem ist ,dass ich mich in hp sachen nicht sehr gut auskenne ,ich hab zwar schon auf meinen ftp-Server mit Filezille dass freeplate oder wie es hieß raufgeladen,aber ich suche jetz schon die ganze zeit,wie ich meine hp fertig machen kann..
Und ich glaub ich hab schon ein graues haar xdxd, o.k. spaß beiseite...
ich tipp euch hier mal den link rein,damit ihr seht wo ich mit meinem problem stehe, also hier der schrecken :confused: http://com.ngz-server.de/ man siehts bestimmt scho nan dem link =(
ich will eine clanpage erstelllen aber das geht wohl kaum wenn ich keine Funktionen habe auf der hp ,ich hoffe dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann weil ich die hp sehr sehr sehr sehr dringend bräuchte ..logisch:(:(:(:


Ps:sry dass ich in die falsche abteilung hier reingepostet hab ,aber bin noch neu hier ,(!)
 
Moin,

erstmal einführend....dieses CSS-Board hat nichts mit Counterstrike zu tun :)
CSS steht hier für Cascading Stylesheets, eine Technik, um Inhalte einer Webseite zu gestalten.

So, wie es auf der Seite aussieht, fehlen dort etliche Dateien, welche benötigt werden, damit das ganze funktioniert.

Mal oben angefangen:
Code:
Warning: include(_mysql.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /webs/5/4/69/00/9645/web1/index.php on line 2

Diese Meldung ist so zu Verstehen:
in der index.php soll in Zeile 2 ein PHP-Skript eingebunden werden mit dem Namen _mysql.php. Die _mysql.php befindet sich aber nicht dort, wo sie sich befinden sollte...also musst du sie suchen und in dasselbe Verzeichnis tun wie die index.php ...uswusf. -bis alle Fehlermeldungen weg sind.

Ich schiebe das Thema mal ins PHP-Forum, da das alles PHP-Fehlermeldungen sind ;)
 
Ich lach mich krank :D:D:D.

Counterstrike Source <-> Cascading Style Sheets :D


Jaa, ich nehme doch an, die ganzen Zusatzdateien aus dem Template hast du nicht da oder im falschen Ordner.

Wenn du sie hast, dann folgst du am besten dem Pfad, wo sie eigentlich sein sollten und schiebst sie einfach da rein.


CSS...xD

Und ja... Recht- und Groß- und Kleinschreibung sind auch 'ne tolle Sache.
 
Hallo Crextive.

Bevor du einen Beitrag schreibst, solltest du dir die Netiquette durchlesen und ganz besonders auf die Einhaltung von Punkt 14 und 15 achten.

Nebenbei steht CSS im Webjargon für Cascading Style Sheets und nicht für Counter Strike: Source.

Zurück zum eigentlichen Thema: Die Fehler/Warnungen hat dir der PHP Präprozessor ausgegeben. Sofern du Englisch kannst, sollten die dir auch etwas sagen. Mal ein konkretes Beispiel:
Code:
Warning: include(login.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /webs/5/4/69/00/9645/web1/index.php on line 220
Bedeutet soviel wie, dass die Datei "login.php" nicht gefunden wurde und somit nicht inkludiert werden konnte. Lade deine Seite komplett hoch und setze die Rechte korrekt (siehe "Readme"-Datei der Webapplikation, die du benutzt).
 
Zurück