Meine 3 kleinen Interiors

Jo, sehen im Prinzip schon ganz nett aus, erspare mir hier aber jegliche Bewertung und weise dich auf die hier im Forum geltenden Regeln hin (sofern dieser Beitrag nicht wie unten angekündigt kommentarlos gelöscht wird):

6. Kein Showroom
Im Forum geht es um konkrete Lösungen zu technischen Problemen. Beiträge, die das reine Herzeigen von Bildern mit der Frage "Wie findet ihr das?" oder "Was könnte man besser machen?" beinhalten, werden kommentarlos gelöscht.
Bilder sind ausschließlich zur Veranschaulichung von Fragen und Antworten gedacht.
Ebenso verzichte bitte auf Beiträge, die ohne den Lösungsweg zu erklären, nur das Ergebnis-Bild präsentieren, das hilft dem Fragenden kein bißchen.
Für Anregungen, Kritiken und eine Bewertung Deiner Arbeit kannst Du Dein Werk im Showroom der großen Öffentlichkeit präsentieren (für WIPs - work in progress - steht Dir die Werkstatt zur Verfügung).
 

Neue Beiträge

Zurück