Mein zimmer


Der <Dima>

Grünschnabel
Hallo liebe Leute,

ich bin gerade dabei mein Zimmer mit C4D nachzubauen und wollte euch meinen Zwischenstand mal zur beurteilung geben. Ich bin nicht so weit mit c4d und deswegen glaube ich, dass es bestimmt noch viel daran zu kritisieren gibt!:-(

Also Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht!

Prog. C4d R9
Mit Radiosity
Renderzeit: 3,03 minuten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sento0815

Mitglied
Sieht schon sehr gut aus !
Klasse Schreibtisch ,die Lampe hab ich auch hier hängen xD .
Zum bild:
-Lass mal dein Material für die Wände so 5-8 % Leuchten und gugg was passiert.
-Wenn du die c4d version 9.6 hast kannst du auch Farbmapping im Renderer aktivieren
-Probier auch mal das Licht von draussen nicht durch radiosity einstellungen heller zumachen ,sondern direkt im Material
-Zum ende des Projekts Antialising nicht vergessen

-mach ma noch paar Möbel ;)

mfg Sento
 

PeteHam

Grünschnabel
gibt es das Bild auch irgendwo in Originalgröße ? Mich stören für eine Beurteilung die px die zusammengestaucht sind und keine klare Geometrien erkennen lassen ...
 

Neue Beiträge