Mein Zeugnis

ich denk mir jetzt meinen teil zu dem satz, ok shiver? *g* :D %) :{} :% :-[ :> :_ ;-]

hehe
 
@ godwich
ich hab ja nicht gerade die besten Noten, aber wenn ich mir mal dein Zeugnis angucke... dann würd ich mal behaupten das ich ein Streber oder sowas bin

übrigens ein kumpel von mir kann es übertrumpfen...
er ging mit mir mal in die Klasse (Realschule) hatte meistens einen Schnitt von 3 oder etwas besser
in der 8 Klasse hatte er einen Schnitt von 4,??? und ist auf die Hauptschule >>> aber selbst das hat er nicht gepackt und geht bald auf die Pesta

Mfg Prophet
 
sach ma bitte bitte :) :)


naja <a href="http://www.mediadream.dk/~shiver2000/gallery/zeugnis.gif" target="_blank">hier</a>, for your personal amusement only. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL ;)

Ich darf nur nicht an die arme Sau denken dem das Zeugniss wirklich gehört ;)

BTW Das ist noch steigerungs fähig in Deutsch und Sport musst du unbedingt noch etwas tun :)

PS: Man bin ich froh das ich den ****** hinter mir hab !

EDIT: Man die Zensur hier ist aber hart noch nicht einmal s******
ist erlaubt :p

aus gutem grund! wenn du nochmal den foren-filter umgehen willst dann setzt das was (!)
mfg, quentin



grz NoFyx
 
Klasse

Zeugnis hin oder her....
Welche KLasse hat es geschaft das 1/3 der Schüler sitzengeblieben ist ???
Wir sind somit die schlechteste Klasse des KGB (ne, nich der Geheimdienst *g* Kippenberg-Gymnasium Bremen) in seiner Geschichte.
Und unsere Lehrer werden im Klassenzimmer immer drauf angesprochen.
Also merkt euch den Namen 9 F !!!
Gruß
MX:--
 
@Quentin

Immer ruhig Blut!
Anspielungen sind also O.K ?
Deine Herkunft:***** der welt,

Und dann dein Edit in diesem Ton ?

Ich mag zwar hier nicht der größte sein, aber auch nicht dein "Jüngelchen", also gleich setzt was kannst du dir sparen mein Lieber!

Ich denke ein freundlicher Hinweis einem noch recht neuen User auf diesem Board währe angebracht gewesen.

In diesem Sinne

Grüße NoFyx
 
@shiver:
arg in deutsch ne 1 *kill*
*grr* scheiss deutsch. wenn deutsch net gewesen wäre dannn....
hätt ich nen Preis bekomen ;)

@NoFyx:
Wenn man recht neu is muss man ja auch nicht gleich den forenfilter umgehen oder ähnliche spässe ;)
Mal abgesehen davon ist dein Ton auchnet besser.
aber des könnt ihr ja privat per pm diskutieren. ;)
 
Zurück