Mein Zeugnis

@head:

'n preis?! manno du bist'n streber :)
mir hat's dieses jahr nur zu ner belobigung gereicht wegen der dummen 3 in rechnungswesen! die hat meinen schnitt auf 1,8 gedrückt!!! argh!
 
Du, ich glaub mein Zeugniss war schonmal schlechter, müsst ich mal rauskramen. Nur meines war ende der 8ten Klasse auffe Hauptschule und nich Gymi ;o)
Jetzt hats aber auch schon eine geschafft bei mir aus der Klasse durch die Prüfung mit ner 5,x durchzufallen.
loool%)
 
abwechslung

bei diesen ganzen miesen zeugs ist meins eine abwechslung [bin kein streber]

in italien ist 10 das beste und 0 das schlechteste

deu 10
ita 9
eng 10
math 9
geo 10
his 9
turnen 9
latein 10
reli 10
betragen 10

usw..

wers nich glaubt, dem scann ichs
 
ich woll nich angeben, aber wenn man da die anderen zeugs anjuckt, dann möchte man meinen, wir computerfanaten sind totale stümper!
 
Zurück