Mein USBot

general_failure

KungFu-Krieger
So, ich bastel im Rahmen des nun schon beendeten USBattles ;) auch einen Usb-stick - allerdings nur zu Selbstzwecken, da besagter Wettbewerb wie bereits erwähnt schon vorbei ist.
Im Anhang der aktuelle Stand und hier noch eine kleine Animation:
http://www.box.net/shared/ra1qyfpj22
mfg
GF
 

Anhänge

  • USB 27.jpg
    USB 27.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 83
  • USB 13.jpg
    USB 13.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:
Erneut ein Update.
Beine sind zu kurz hab ich festgestellt. Arme, Hände und Rücken fehlen immer noch. Waffen ebenfalls.
mfg
GF
 

Anhänge

  • USB 22.jpg
    USB 22.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 377
Hier ein Close-Up des Kopfes, den ich jetzt wohl so lassen werden.
Die nächsten Tage werd ich mich dann wohl um den Hals und den Rest kümmern.
mfg
GF
 

Anhänge

  • USB 28.jpg
    USB 28.jpg
    19 KB · Aufrufe: 382
SO, das letzte Bild des Tages und vermutlich auch erstmal das letzte Update, da ich ein paar Tage verreise. Danach gehts aber munter weiter :)
Perspektivisch hab ich die Beine länger gemacht und werde sie, so wie die Arme, den Rücken und den Hals noch ordentlich mit Technik vollstopfen :lol:
mfg
GF
 

Anhänge

  • USB 31.jpg
    USB 31.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 24
Update. Hab mal die Beine verfeinert. Blöderweise hab ich etwas viele Details reingestopft, weshalb ich da beim Rest dann noch nachbessern muss^^
mfg
GF
 

Anhänge

  • USB 37.jpg
    USB 37.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 379
Zurück