Mein Traumzimmer

C

C4D_Joe

Hallo! Will auch mal wieder was von mir zeigen.
Bitte auch die größere Version (1280x960, ~800KB) betrachten, da erkennt man nochmal mehr.
Das Bild ist für einen Mini-Contest auf dem VFX-Forum entstanden, Thema war: "Meine Traumwohnung".
Ich hab ein "All-In-One-Zimmer" gemacht, d.h. zum Arbeiten, Schlafen, Multimedia usw...
Entstanden mit Cinema 4D R9.5, etwas Nachbearbeitung (Farbkurven und Glow) mit GIMP.

Sind zwar noch einige Fehler in dem Bild, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.

Gruß, Joe
 

Anhänge

  • final_800.jpg
    final_800.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 4.647
Wow wircklich schön...Den lichtsetup finde ich ein bisschen iriteirend aber trotzdem sehr gut.
Vielleich solltest auch den AO mehr feiner einstelln ich finde die ecken sind zu schwarz (vorallem beim bett und fernseh kommode siht man es am besten ).


Sonsten top arbeit 4P

;)

gruss
 
Irritierend in wie fern? Wär mir recht, wenn du das etwas genauer beschreiben könntest ;)

Bei den AO-Einstellungen hast du völlig Recht, die Kanten sind zu dunkel und zu grobkörnig. Ist mir allerdings auch erst nach dem Rendering (und kurz vor Ablauf des Contests) aufgefallen...

Danke für die Punkte!
Joe
 
Na ja wie soll ich das sagen....
Ich sag mal einfach so; die Lichtverteilung ist noch zu kontrast arm, obwohl beim Fernseh- kommode die Extrusionen(dort wo dvd p. plaziert ist und neben an)zu dunkel finde, obwohl gerade neben an ein sehr intensives sonnen licht auf dem boden scheint die dazu führen muss das es hell sein soll..etwas die mehr zum kontrast dient ist eben die übertriebene AO.
Aber mach dir nicht so grosse gedanke über mein kritik ,es ist so das ich manchmal ein bild zu intensiv betrachte die eben heute der fall ist ;)

Ich denke dein bild verdient besseres lichtsetup ;)
 
Ist wirklich gut geworden. Das Bett finde ich am besten. Was ist das für eine DVD Sammlung? Immerhin zieht sich ein Bild über alle DVDS...Und der Schrank ist etwas zu leer. Ach ja und das Glas im Schrank ist zu dick. Die Tastatur kannst du mir jederzeit zu scicken. Ich pass auf sie auf, wenn du sie nicht mehr brauchst...:p :)

5 Punkte (Die paar Kleinigkeiten;-] )
 
Danke für die Punkte!
Das Bett ist eigentlich sehr schnell entstanden - inklusive Texturierung vllt. 2 Stunden, aber wenn's dir trotzdem gefällt freuts mich ;)

Die DVD-Sammlung ist eine Star Trek Voyager Sammlung ;)

Den Schrank wollte ich eigentlich noch ausstatten, allerdings lief mir die Zeit davon - könnte ich ja bei Gelegenheit nachholen.

Glas im Schrank zu dick? Du weißt doch gar nicht, wie dick sie ist :p

Die Tastatur kannst du dir auch von einem Onlinehändler deines Vertrauens für 250€ zuschicken lassen :D

Danke nochmals, Joe
 
wow gefällt mir sehr gut, auch wenn ich eher zu einem loft tendiere wenn ich alles in einem haben "muss" *hehe*
top arbeit, auch wenn die wände + decke überall gleich hell ist - auch bei starker sonneneinstrahlung ist das nicht der fall - ausser dein boden isn spiegel :D

ich denke ich könnt mir so einer tastatur nicht umgehn. druckpunkte sind schon was feines ...

max. Punkte von mir :)

mfg boarda
 
@Azrael: Naja, Geschmackssache (Das Glas, meine ich). Ich finde es passend ;)

@BoArDa: Danke für die Punkte, und zu deiner Kritik: Links vom Schreibtisch ist nochmal ein Fenster, daher kommt dieser zugegebenermaßen etwas irritierende Beleuchtungseffekt, welcher alles "gleich hell" aussehen lässt. Hast schon Recht.
Ob ich mit so 'ner Tastatur umgehen könnte, weiß ich nicht, aber irgendwie hätt ich gern eine (und sei's nur zum Angeben :D ).

By the way, wtf ist ein "Loft"?

Gruß, Joe
 

Neue Beiträge

Zurück