Mein Problem: "Der Hintergrund"

Probier's mal hier.
Sollten zumindest ein paar Ansätze bei sein, die Du aufgreifen und selbst (und vor allem mit viel zusätzlicher eigener Kreativität) kombinieren kannst. Zu einem derart allgemeinen Thema kann und sollte man meines Erachtens auch keine Schritt-für-Schritt-tue-dies-tue-das-Anleitung geben. Die anderen haben schon recht - lass Deine Kreativität spielen, experimentier' rum (z.B. indem Du verschiedene Sachen zusammenfügst, etwa mit den Ebenenmodi) und so. Macht eh am meisten Spass. Tutorials sind nur für spezielle Sachen gut (mein ich zumindest).
 
Zuletzt bearbeitet:
neohacker.jpg


naja, obwohl es ein ripp ist kann ich neo hacker :) nicht wirklich ernst nehmen....ok ist ein ripp, aber der ist schon zu auffällig um noch ernstgenommen zu werden.

und was will man den machen ?
solche minderbemittelten kiddies wird es in 10 jahren noch geben.

und wie shiver bereits anmerkte, kein grund gleich ausfällig zu werden.

(ausser es ist deine site)

ich reg mich ja auch nicht auf wenn in deutschland täglich 1000 autos geklaut werden....meins ist ja nicht dabei
:)
 
@Brainworm:
Wollte dich nicht persöhnlich angreifen, aber soo
unüberlegt, seine verbahle meinung auszudrücken
gehört ja nun nicht zum guten ton.
Und Nein, ich unterstütze sowas nicht.
 
mir gefäält se trotzdem!! *gg*

DA ober mir gehts ja richtig zur Sache...

hatte irgendwo mal ne menge an Wallpapertuts---werd mal suchen!!
 
Ja leg einfach ein paar Bilder übereinander und veränder einfach die Opacity und den Modus dann klappt das schon kannst noch mit ein paar cooln Filtern rumspielen und dann hat sich die Sache.

Ich hoffe das hat dir ein bischen geholfen :)
 
Wer oder was ist ne Warez Seite bzw. nun doch keine?

Das Problem ist, wo bekomme ich die Bilder der Ebenen her, die ich in einander fügen/filtern/... soll ? Gibt es irgentwo ne Page mit goilen Wallpapers, die man verwenden darf?

cYa,
Brainworm
 
Zurück