R Rudi Media 5. August 2008 #1 Das ist mein erster Versuch, ein Basemesh aus 3ds Max in ZBrush zu bearbeiten. Anhänge monster1.jpg 80,1 KB · Aufrufe: 229 monster2.jpg 82,9 KB · Aufrufe: 233 monster3.jpg 77,1 KB · Aufrufe: 231
ArtificialPro Pseudo Mitglied 9. August 2008 #2 Yeah schockt! Ist ja richtig psycho^^ Bisschen Silent Hill style. Wo hat der schöne Prinz seine Augen? Bin auf die Texturen gespannt... LG AP
Yeah schockt! Ist ja richtig psycho^^ Bisschen Silent Hill style. Wo hat der schöne Prinz seine Augen? Bin auf die Texturen gespannt... LG AP
N Nord-Süd-Richtung Erfahrenes Mitglied 9. August 2008 #3 lol dachte erst das wäre aus Knete :> Sieht aber gut aus, kann aber leider keinen W I Progress erkennen
lol dachte erst das wäre aus Knete :> Sieht aber gut aus, kann aber leider keinen W I Progress erkennen
ink Mitglied Tomatenmark 9. August 2008 #4 @Nord-Süd-Richtung Ein Bild wird dann als WIP bezeichnet wenn der Prozess noch nicht vollendet ist. Quasi: Das Bild ist noch in Arbeit @Bild: Ich finde den Lendenschurz absolut Hammer: Ar_schfrei
@Nord-Süd-Richtung Ein Bild wird dann als WIP bezeichnet wenn der Prozess noch nicht vollendet ist. Quasi: Das Bild ist noch in Arbeit @Bild: Ich finde den Lendenschurz absolut Hammer: Ar_schfrei
R Rudi Media 11. August 2008 #5 Hab jetzt mal en bisschen im photoshop rumgepinselt. @AP Die Augen sind jetzt schwarz. Hoffentlich sieht ma se jetzt besser. Anhänge Spike Hans.jpg 90,1 KB · Aufrufe: 69
Hab jetzt mal en bisschen im photoshop rumgepinselt. @AP Die Augen sind jetzt schwarz. Hoffentlich sieht ma se jetzt besser.
sight011 Erfahrenes Mitglied 11. August 2008 #6 ICh glaube Artifical ist ein bisschen verliebt! @ Monster: Ich fände es cool wenn der noch sabbern würde! Greetz EDIT: Kannste nich mal n Video-Tutorial zu Bonesoder Ik machen? Oder wie das heißt -wäredoch ne herausvorderung!
ICh glaube Artifical ist ein bisschen verliebt! @ Monster: Ich fände es cool wenn der noch sabbern würde! Greetz EDIT: Kannste nich mal n Video-Tutorial zu Bonesoder Ik machen? Oder wie das heißt -wäredoch ne herausvorderung!
R Rudi Media 22. August 2008 #10 Ich hab jetzt beschlossen den zu so ner Art Höllenviech zu machen. Naja mal sehn Szenen waren ja noch nie so meine Stärke. @macube Hmm merk ich mir fürs nächste Viech, bei dem ist das Modelling für mich jetzt abgeschlossen. @sight, AP Da gibts noch ein Problem: Wo wollt ihr ihm den Ehering anstecken? ^^ Ps. Ich hab ihn inzwischen Spike Hans benannt. Anhänge spike hans - red.jpg 113,4 KB · Aufrufe: 36 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. August 2008
Ich hab jetzt beschlossen den zu so ner Art Höllenviech zu machen. Naja mal sehn Szenen waren ja noch nie so meine Stärke. @macube Hmm merk ich mir fürs nächste Viech, bei dem ist das Modelling für mich jetzt abgeschlossen. @sight, AP Da gibts noch ein Problem: Wo wollt ihr ihm den Ehering anstecken? ^^ Ps. Ich hab ihn inzwischen Spike Hans benannt.