Mein Monster WIP

R

Rudi Media

Das ist mein erster Versuch, ein Basemesh aus 3ds Max in ZBrush zu bearbeiten.
 

Anhänge

  • monster1.jpg
    monster1.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 229
  • monster2.jpg
    monster2.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 233
  • monster3.jpg
    monster3.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 231
Yeah schockt! Ist ja richtig psycho^^ Bisschen Silent Hill style. Wo hat der schöne Prinz seine Augen? ;)
Bin auf die Texturen gespannt...

LG AP
 
@Nord-Süd-Richtung
Ein Bild wird dann als WIP bezeichnet wenn der Prozess noch nicht vollendet ist.
Quasi: Das Bild ist noch in Arbeit ;)

@Bild:
Ich finde den Lendenschurz absolut Hammer: Ar_schfrei :D
 
Hab jetzt mal en bisschen im photoshop rumgepinselt.

@AP
Die Augen sind jetzt schwarz. Hoffentlich sieht ma se jetzt besser.
 

Anhänge

  • Spike Hans.jpg
    Spike Hans.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 69
ICh glaube Artifical ist ein bisschen verliebt! :D


@ Monster: Ich fände es cool wenn der noch sabbern würde! :D:D


Greetz


EDIT: Kannste nich mal n Video-Tutorial zu Bonesoder Ik machen? Oder wie das heißt :D -wäredoch ne herausvorderung! ;)
 
Ich hab jetzt beschlossen den zu so ner Art Höllenviech zu machen. Naja mal sehn Szenen waren ja noch nie so meine Stärke.

@macube
Hmm merk ich mir fürs nächste Viech, bei dem ist das Modelling für mich jetzt abgeschlossen.

@sight, AP
Da gibts noch ein Problem: Wo wollt ihr ihm den Ehering anstecken? ^^

Ps. Ich hab ihn inzwischen Spike Hans benannt.
 

Anhänge

  • spike hans - red.jpg
    spike hans - red.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück