Mein Logo Vektorisieren nur wie?!

Wird es dann auf Folie gedruckt oder wird es nur ausgeschnitten?

Und mit Effekten muss man immer vorsichtig sein.
Also meine Erfahrung sagt: Lass sie raus.

mfg
 
Habe ja nicht so die Ahnung davon also ich bin rein zu ihm hab gesagt will das mit klebefolie auf meinem mit plexiglas ausgestattetem Kasten an der Wand haben. Er meinte ja die Effekte sind kein Problem es muß nur eine Vektorgrafik sein weil es ja ausgeschnitten werden muß, keine Ahnung was er direkt damit meinte. hmm
 
Ich vermute das wusste er selbs nicht bzw. klingt es danach als ob es ihm egal ist wie es am Ende aussieht, hauptsache er bekommt das Geld. Ich denke auch das du keine Effekte brauchst.

Grüße Marco
 
Ok super Danke, ja manchmal ist das leider so!
Aber zum Glück gibt es ja so fähige Leute wie euch, die einen nochmal vor dem schlimmen bewahren und einen aufklären ich werd das jetzt mal nach der Anleitung von chmee versuchen und mich denn nochmal melden.

Danke :)
 
Hört sich danach an, als ob er transparente Folie bedruckt und danach ausschneidet. Ergo wäre es ihm klar egal, ob Effekte drin sind. Die Vektoren braucht er nur zum Schnitt der Folie.

Was ich oben vergessen habe : Typo stets am Ende in Pfade umwandeln. Wenn er den Zeichensatz nicht hat, kann er nix damit anfangen. Zeichensatz mitliefern tut man nicht, das hat mehrere Gründe :

1. Man zahlt uU sehr viel für den Zeichensatz und gibt ihn dann kostenlos aus der Hand.
2. Muss die Druckerei den Zeichensatz bei sich einbinden, was sie (A) uU nicht möchte und (B) nur Mehraufwand bedeutet.

mfg chmee
 
Hört sich danach an, als ob er transparente Folie bedruckt und danach ausschneidet. Ergo wäre es ihm klar egal, ob Effekte drin sind. Die Vektoren braucht er nur zum Schnitt der Folie.

Was ich oben vergessen habe : Typo stets am Ende in Pfade umwandeln. Wenn er den Zeichensatz nicht hat, kann er nix damit anfangen. Zeichensatz mitliefern tut man nicht, das hat mehrere Gründe :

1. Man zahlt uU sehr viel für den Zeichensatz und gibt ihn dann kostenlos aus der Hand.
2. Muss die Druckerei den Zeichensatz bei sich einbinden, was sie (A) uU nicht möchte und (B) nur Mehraufwand bedeutet.

mfg chmee

Hallo Leute,

Ich bin glaube zu doof dazu ich bekomme das einfach nicht hin, ich werde hier irre :D. Das klappt einfach nicht so wie es soll es sieht denn immer anders aus, aber es soll ja so aussehen wie vorher, ohne veränderung.:(

Es gibt auch nirgens ein Videotutorial wo man sich es mal angucken kann wie man das so richtig macht schritt für schritt, also ich finde zumindestens keins.
Mir fehlt einfach das nötige wissen von illustrator :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das "Logo" tatsächlich auf transparente Folie gedruckt wird, könntest Du theoretisch das in Photoshop erstellte Bild in Illustrator einbetten und dann dort lediglich den Beschneidungspfad anlegen.
 
Falls das "Logo" tatsächlich auf transparente Folie gedruckt wird, könntest Du theoretisch das in Photoshop erstellte Bild in Illustrator einbetten und dann dort lediglich den Beschneidungspfad anlegen.

Hallo mreball,

Ja ich war gerade unten und es ist so, es wird auf eine Transparente Folie gedruckt,
könntest du mir eine kurze infoo geben wie ich das einbette und ein Beschneidungspfad anlege?
Danke dir hört sich auf jeden Fall einfacher an als die andere Variante, bekomme das nämlich nicht hin :(
 

Neue Beiträge

Zurück