mein erstes auto

war

Gesperrt
hi, wollte nur wiesen was ihr von meinem auto haltet. Ihr könnt es euch über den link runter laden, wenn ihr woll könnt ihr noch was dran verbessern und es mir dan schicken.
 

Anhänge

  • auto.rar
    27,7 KB · Aufrufe: 102
Also wir hier ziehen es vor, Bilder anzuschauen, statt max-files. Und was das verbessern und dann schicken angeht, muß ich dich wohl leider auch enttäuschen, denn wir haben alle mehr als genug Arbeit.
 
öhm, warum lädst du die max datei hoch?! anstatt eines bildes?

... kanns grad nich öffnen (kiste rendert), aber guck es mir
gleich mal an ...
 
So, ich hab's jetzt angeschaut und finde es nicht schlecht. Du solltest allerdings drauf achten, daß Du nicht versehentlich Punkte auf Kanten setzt die keine Kreuze bilden, das macht unschöne Flächen.
 
ich weis nicht wie man ein bild hier einfügt, ich habe ja nicht gesagt das ihr es verbesser sollt nur wenn ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hängst einfach ein gerendert bild deines werkes in jpg format an oder stellst das online und gibts den pfad mit [img]url des bildes[/img] vor dem 2. img muss noch ein / in die klammer

ps: ich find es für das erste auto was du gemacht hast echt gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann die Datei nicht öffnen.
"Missing DLL's"
Filename "ViewportManager.gup"

Is das ne 3dmax5 Datei?
 
habe es jetzt hin bekommen

auto.JPG


 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Hallo =)

Hast du schon etwaige Vorstellungen für Texturen etc. ? Oder hast du noch nix gerendert?! Würd gern mal sehn, wie es mit "Farbe" aussieht :p
 
Zurück