Mein erstes Auto

Der Lack scheint schon richtig zu sein. nur spiegelt sich einfach nur tristes Grau in ihm wegen der fehlenden Umgebung. und etwas Schwarz, da der Würfel nicht geschlossen ist wie mir scheint.
 
Update ^^
hab mich gestern Abend mal drangesetzt und einfach mal n paar Sachen verbessert...
Dazu gehört eine HDR-Map im Lack, neues Glas (auch mit HDR) und ein Low-Poly Interior.
 

Anhänge

  • SUV_00.JPG
    SUV_00.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 94
  • SUV_02.JPG
    SUV_02.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 73
  • SUV_04.JPG
    SUV_04.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 69
hmmm... also das zweite is der Hammer schöne Spiegelungen bei lack und Scheiben aber schade ist immernocht das man nicht von innen sieht. derwegen n Punkt abzug. Sonst ist das genial.
 
Erstmal Danke für das Lob ;)

(...) aber schade ist immernocht das man nicht von innen sieht. (...)

Sagen wir es mal so...ein Interior ist ja da *gg* kommt nur auf den Blickwinkel an und schon kann man etwas vom innenraum sehen...aber wenn du meinst ich sollte ein hochdetailiertes Interior machen...da muss ich noch üben üben üben ;)
 
nein so nicht^^ ich meine nur wenn man Umrisse von einem Lenkrad und n paar Sitzen würde wäre das schon viel besser... das du keine komplette Innenausstattung machst is mit klar^^
 
Fürs erste Auto, reife Leistung. Ick wäre froh wenn ich auch endlich mal eins schaffen würde. Also von mir 5* auch wenn's nicht perfekt ist, aber du bist einer von denen der überhaupt eins hibekommen hat.

Hab schon so viele Tutorials versucht aber irgend wann scheiterts bei mir dann auch mit der Verständlichkeit. Hab immer wieder angefangen aber naja schaut selbst.
Erst hab ich die Würfelmethode versucht und dann die Punkt zu Punkt...

auto 01.jpgauto 2.jpgauto 3.jpg

hab auch mit diesem Link gearbeitet
http://www.lacreme.de/index.php?sektion=uebersicht
 
Danke erstmal für die tollen Sterne ;)

An der Stelle bin ich auch immer gescheitert...aber einen Tipp habe ich ^^
Mach einfach weiter,,,Lass es ersteinmal so wie es ist und mache die anderen Parts.
Du kannst dann später vorne weitermachen und hast schonmal den
Rest des Chassis fertig ;-)
Dein Versuch mit der Poly-Poly-Methode gefällt mir schon sehr gut ;)

Viel Glück
 
Ja stimmt eigentlich. Hab ich ja auch versucht aber dann bin ich an der Tür nicht weiter gekommen (an der langen Spalte zusehen). Aber ich sollte mir vielleicht auch mal ein anderes Auto suchen. Muss ja nicht genau das selbe wie im Tut. basteln.
Hm ich versuch mich gleich noch mal dranne.

Danke für den Tipp. :)

NachtragOder ich sollte erstmal mit anderen Dingen üben, hab grade mal auf deine Page gesehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück