Mein erstes Auto

3

3DVisionX

Hi Leute ^^
DAs ist mein erstes Auto, das ich modelliert habe ^^
ich hoffe es gefällt euch ;)
 

Anhänge

  • SUV_00.JPG
    SUV_00.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 895
  • SUV_01.JPG
    SUV_01.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 881
  • SUV_02.JPG
    SUV_02.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 880
  • SUV_03.JPG
    SUV_03.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 874
  • SUV_04.JPG
    SUV_04.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 869
  • SUV_05.JPG
    SUV_05.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 853
  • SUV_06.JPG
    SUV_06.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 850
hehe erster der was dazu sagt.
Also, geniales Model gefällt mir sehr gut=D
Aber da kann man nochmehr rausholen (Lack!) Mach doch ne Umgebungsmap oder mit GI oder oder oder...da geht nochwas! kriegst mal 4*
mfg
General_Failure
 
Nicht schlecht, gefällt mir:).
Doch der Lack ist einbischen komisch, deshalb 4*.
Dann noch einen Frage mit welchem Programm hast du das gemacht, und wie?

k3
 
Nicht schlecht, gefällt mir:).
Doch der Lack ist einbischen komisch, deshalb 4*.
Dann noch einen Frage mit welchem Programm hast du das gemacht, und wie?

k3

Danke für die Sterne ^^
Etwas zum Lack: Der sieht auf den Originalbilder ein wenig besser aus ;-)
Diese unschönen Fehlerchen sind beim komprimieren und verkleinern der Bilder entstanden ^^

Ich hab es mit Cinema 4D R.10 gemacht und mit Hilfe von diesem Tutorial:
http://www.lacreme.de/index.php?sektion=uebersicht
Den Lack hab ich hier her:
http://www.black-graphics.de/gallery/tutorial/cinema4d_lacktutorial.htm
 
Der Lack mag gut sein nur was nützt etwas spiegelndes, wenn sich nichts drin spiegelt? Du brauchst eine andere Umgebung etwa per HDRI...

Edit: Und der Innenraum sollte evtl. wenigstens etwas zu sehen sein.
 
MAn,
das is ja wohl der HAMMER
Also von mir kriegste 6/5 Sternen.
DU hast mich echt überzeugt.
Das is mega geilo :)
 
Habe dir mal 3* gegeben. Nicht, weil ich es nicht gut finde, sondern weil es mir zu unfertig aussieht. Der Lack wurde bereits angesprochen, genauso wie die Umgebung. Beim vierten Bild fällt mir der Schatten negativ auf, der sich am Vorderrad nicht hervorhebt, so dass das Rad fast zu schweben scheint, ebenso beim letzten Bild das Hinterrad.
Das Modell selbst ist sehr gut, dran habe ich nichts auszusetzen.
Würde also gerne eine unkomprimierte Version sehen sowie eine ansprechende Umgebung bzw. nicht einfach nur graue Farbe.

Gruß,
derPfaff
 
Zurück