Mein erster Versuch -.- das sehende EI ^^


-GS-Master

Erfahrenes Mitglied
Naja hab heut mal seit langem wieder Photoshop hergenommen und zum erstn mal statt nem Homepagedesign mich an was anderem Versucht.

Ich weiß is nicht sonderlich gut aber ganz so schlecht find selbst ichs nich ^^
Was sagt ihr dazu?
Was könnte man noch verbesser (vieles ^^ aber wie ...)

Danke Gruß
Günny
 

Anhänge

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Ich hätte das Ei in nen Eierbecher gestellt, aber das ist ja jetzt nicht so wichtig.
Also Augenbrauen würden dem schonmal gut stehen und eine kleine Nase. Die Zähne wirken auch etwas verpixelt. Aber sonst schon ganz lustig :)
 

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Nette Idee! Ich finde nur, dass die Zähne und die Augen nicht zusammen passen, da die Augen sehr scharf, die Zähne allerdings sehr unschaft sind......
Zu einem Gesicht gehören immer noch eine Nase.....
Vllt wäre es eine Idee, das Ei rumzudrehen, damit es noch eher wie ein eiförmiger Kopf wirkt...
mfg
Yacutama
 

-GS-Master

Erfahrenes Mitglied
so hab das ganze nochmals überarbeitet weil die Datei weg war ^^
So sinds nun aus

Glaub is schon besser aber nimma so lustig ^^

Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Das gefällt mir schon besser, da nun die Partien proportional zueinander sind und der Schärfegrad auf dem ganzen Bild gleichmäßig verteilt ist.
Weiter so!

Yacutama
 

Neue Beiträge