mein erster 3dmax versuch....

=)

nciht schlecht!!
aber ich kann nur nicht so richtig glauben das es dein erstes projekt bzw versuch is!!!
aber sehr gut!:)
 
und es geht weiter.........

naja.....mein erster versuch in 3dmax ist es nicht, aber die erste sozusagen fertige szene!!!

ich hab vor 2 jahren noch irgendwelche sachen mit max gemacht, aber das war nur so spielerei........ hab nix zusammengebracht..... und dann vor ein paar tagen installier ich wieder maxr4 und setze mich hin und erstelle sowas....... ist ja nicht soooo schwer, trotzdem sauviel arbeit muss ich sagen.......vor allem an meinem scheisspc.... (p3866, 384mbram usw....)

ahja: es geht weiter: hier ist es:

mehr des guten.........mit schatten sogar (KRITIK BIDDE)
 
noch mal THX für dein Link...

Gefällt mir die gemütliche Sofaecke:) :)
Lief das irgendwie über ein Tutorial oder so?? Oder ist das komplett auf deim Mist gewachse
 
das einzige was aus einem tut stamm war das glass, aber dieses tut hab ich vor 2 jahren gemacht.......hehe

also sozusagen hab ich in dieser szene alles selber gemacht!!!
 
Also mir gefällts!

Hast du auch schon so was in Richtung character modelling gemacht??
 
@dhotzy........ naaa.........ich glaube soweit bin ich nicht...... aber vor 2 jahren hab ich einen "halben" audi TT gemacht!!!..... war gar nicht so schlecht das "halbe" ergebniss

bilder vom audiTT gibts hier

AHJA: Kann mir jemand sagen wie ich bei der glassplatte am tisch kein schatten machen kann!!!!
UND
warum ist beim tisch mein schatten so falsch........ der wird ja um einiges verschoben??? kann mir da jemand helfen???

danke
 
NA::::::: das ist eben das problem: der ist fest am boden....... ich hab es sogar versucht ihn "tiefer zu stellen" aber trotzdem ist sein schatten im oasch!!!
 

Neue Beiträge

Zurück