Mein einziger Wunsch dieses Jahr...:)

Ich war nich gemein, ich will nur von ihm wissen wozu er genau das braucht, wenn grade ein contest läuft, der was mit winter wehnachten und schnee zu tun haben soll !!! :) ;)
 
moin zusammen...

phu....ich wollte doch nur nen paar modelle haben und nicht gleich wieder ne disskusion über sinn und zweck meines postings auslösen..:)

also erstens bin ich kein - ich zitiere: HORST...:)...zweitens tut es mir wahnsinnig leid das mein wunsch nach weihnachstmodellen zufällig mit eurem weihnachtscontest (von dem ich keinerlei kenntnis habe:) )zusammenfällt - jeden zusammenhang damit streite ich ab...:)....und drittens brauche ich die modelle für meine hp - zwecks a bisserl weihnachtlichem feeling...:)...ich hab diverse modell-seiten durchforstet und nix gefunden.

bin also immernoch für jeden tip dankbar...:)
 
Na bitte, dnn haben wir ja das Problem gelöst !

War eben ein missverständnis, obwohl ich einigen leuten solche sachen echt zu traue.
 
Sowas in Richtung jede Nadel auszumodellieren - hmm, DIE Aufgabe für Geoshader...
Und den Baum sollte man einigermassen passabel in eine typische Baumstruktur abbilden können.;-)

Mal schaun ob mir vor Weihnachten mal fad wird (auch wenns nicht umbeding so aussieht :rolleyes: )
 

Neue Beiträge

Zurück