Mein CMS geht nicht ;)

P

Phantom6208

ich habe habe mir versucht ein CMS Nach Tutorial zu erstellen aber habe es nicht hinbekommen (bin aber weit gekommen) kann mir jemand helfen

Ach ja sämptlichen Code (in diesem fall Ordener) habe ich dran gefängt.
WER ES SCHAFT MIR ZU HELFEN IST DER PRO :D

DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN
 

Anhänge

  • CMS.zip
    6,1 KB · Aufrufe: 23
Hi

willst du eine fertige Lösung oder Hilfe beim selberlösen?
Jedenfalls wäre mal gut zu wissen, was genau das Problem ist.
Und was du am Ende haben willst.

bitte die Forenregeln beachten.
 
ich dachte eingentlich an hilfe denn in dem ganzen ist ein fehler :D den ich nicht finde, kannst du mir helfen ? Oder irgentwer anders
 
Anders gefragt: Woran merkst du, dass irgendwas nicht passt?
Muss doch einen Grund haben, warum du denkst, dass ein Fehler drin ist.
Und wie sollte es deiner Meinung nach richtig sein?

(ja, wir könnten jetzt lang ausprobieren und raten, was dir genau nicht passt.
Aber wenn du es uns einfach sagst haben wir weniger zu tun
und du musst nicht so lang warten.)

Bisschen was zum Zip:
*Diese Testeiten da...DB? Valides HTML?
Valides HTML auch sonst überall?
*Zwei index.php?
*Kein mysql_ verwenden
*Mach kein @. Und schalt die Fehleranzeige ausdrücklich ein (während der Entwicklung)
*root für DB-Zugang ist nicht empfehlenswert
*zB. beim Umgang mit der DB auch prüfen, ob alles so wie erwartet funktioniert hat.
*Deine Kommentare sind (meiner Meinung nach) oft unnötig.
Vor allem die, die was Falsches aussagen
*Du kommentierst jedenfalls sehr ausführlich.
Wie wäre es, das gleich in einer Form zu machen, die automatisierte Verarbeitung ermöglicht?
*Standard-Sicherheitsprobleme (SQL-Injection, vllt. XSS...blabla)
*Zum Aufbau des Ganzen könnte man auch einiges sagen.
Die Funktionalität eines Codestücks ist von globalen Variablen abhängig,
die irgendwo anders vielleicht gemacht wurden und mit dem Code gar nichts zu tun haben?
Nur als Beispiel.

Wenn du an den Punkten Verbesserungen vornimmst (zB. die Sache mit @)
würde es mich gar nicht wundern, wenn dein Code danach funktioniert.
 
Und bei den Klassen definierst du die Methoden und Membervariablen ohne Access-Modifier, d.h. public, private, protected. Willst du PHP 4-Kombatilibität?

Bei den Kommentaren musste ich schon schmunzeln :D
PHP:
//die datei dbconnect.php wird implementiert
include("system/dbconnect.php");
Implementiert? Wenn schon eingebunden/eingebettet/inkludiert.

Darf ich fragen, für wen du das programmierst? Das scheint mir so in Richtung Schule zu gehen bei all den ganzen Kommentaren.
 
Der Fehler : (das was er anzeigt)
Code:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\CMS\system\classes\page.php on line 60

ach ja das mit den Kommentaren wahr die idee von meinem Vater
 
Ich weiß aber in dem Tutorial wo ich es her habe wahr die richtig also bedacht :D :D :D
Das ist nämlich das dume bei der sache :D :D :D
Ach sorry wegen der Rechtschreibung :p :p

ach noch so ne sache die zeile vom fehler ändert sich (auch mal 51 usw.) also scheint es was anderes zu sein :D :D :D vieleicht solte ich mir einfach die fertig version hohlen und versuchen sie zu verändern (bis ich damit fertig bin bin ich mitglied gold wegen den vielen fragen :D)

apropo ab wann wird man member Kupfer,Silber usw. ****?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phantom6208 hat gesagt.:
ach noch so ne sache die zeile vom fehler ändert sich (auch mal 51 usw.) also scheint es was anderes zu sein :D :D :D
Nein, das ist trotzdem genau das..

Wenn du die aufgelisteten Punkte oben hernimmst,
dich darüber gründlich informierst (ja, da ist viel zu Lesen)
und das dann umsetzt ist sicher gleich alles besser.

Weitere Hilfe von mir kommt vorerst wohl eher nicht,
wenn ich mir deine anderen Beiträge (und auch die hier) so anschaue.

PS: Schon mal gemerkt, dass JQuery a) ein Name und b) eher Englisch als Deutsch ist?
 

Neue Beiträge

Zurück