Mein CD-ROM Laufwerk spinnt total

worki2k1

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hab schon auf total viel Foren gefragt und keiner wusste ne Antwort. :(

Also es geht um folgendes:
Mein CD-ROM-Laufwerk spinnt total. Seit dem 25.10.2001 (was für ein Zufall) liest der Explorer (nicht der IE) keine gebrannten CDs mehr ein. Im DOS-Modus gehts. Alle Autoruns von gebrannt CDs funktionieren auch einwandfrei, nur im Explorer anzeigen kann ich se nich. Weiß jemand ne Lösung?

Kurze noch mein System:
  • Windows XP Pro RC1 Build 2505
  • CD-ROM: Artec Super 50X max
 
Thx erstmal. Ja, die Final hab ich hier auch noch rumliegen. Naja, allerdings nicht ganz legal. :D

Mich wunderts bloß weil vorm 25.10. noch alles funktioniert hat. Und die RC1, die ich habe ist nichtmal ne Raubkopie.
 
ich frage mich nur, warum sind alle so schaaaaaaaaaaarrrrrrrfffffffff nach WINXP

wie gross ist so eine XP installation ?
 

Neue Beiträge

Zurück