Mein Büro der Zukunft


Paspirgilis

Weißer Powerranger
#1
Hi, lange nix mehr gemacht im 2D/3D Bereich, und dachte mir ich setz ma ne idee um.
Die idee kam mir als ich den Hauptrechner von den Taulanern aus der Serie Stargate SG1 gesehen habe (ungefähr Season 5) mit Glass-Platten als modernen scree. alles in weis und so.

Programm: Blender/Gimp
Renderer: YafRay

aso, ein Permanenter link mit dem Aktuellsten bild in 1A Quali ist dort:
http://power-of-m.de/qwer.png
 

Anhänge

NoSyMe

Erfahrenes Mitglied
#2
Jetzt haben wir nen Gegenwärtiges Büro in der Werkstatt und nen zukünftiges....wer macht das vergangende? :D

OnTopic: Bin mir nicht sicher...soll das jetzt ein Fenster sein, oder das Panel zum bedienen? Ansonsten guter Anfang. Bin gespannt was draus wird :)
 

Paspirgilis

Weißer Powerranger
#3
ein fenster. das glasss is mir gut gelungen glaub ich aber der rahmen is nich so doll xD
ich hab einfach ein "bild" davor gemacht, wo das sonnenlich dahinter einfach durchgeht. der schreibtsich is fast fertig, aber mir is n irreversibler fehelr untelaufen. ich mach den neu als model und planz den danach in die szene, is wohl besser.