Mehrere XML-Dateien zu einer Datei zusammenführen (Acrobat 8)

kalterjava

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

wollte Fragen, ob schonmal jmd. in Acrobat ein Formular erstellt hat und die zurückbekommenen Ergabnisse (Auswertung in Form von XML-Dateien) verarbeitet hat?

Ich hab einen Testlauf gemacht und ein Formular an mich versendet, ausgefüllt und wieder an mich zurückgeschickt. Das Ergebnis ist ja ein XML-File, das ich erfolgreich in Excel importiert habe.
PHP:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<topmostSubform>
<Textfeld3>1</Textfeld3>
<Textfeld2>2</Textfeld2>
<Textfeld1/>
<Textfeld4>Hier erscheint Text im Textarea Feld</Textfeld4>
<Optionsfeldliste>2</Optionsfeldliste>
</topmostSubform>

Das hat prima geklappt, doch wie schaut es aus, wenn dort 30 XML-Files in eine Excel-Datei eingelesen werden müssen?

Sprich, wie kann ich aus 30 XML-Files, 1 XML-Datei machen?
Vielleicht mach ich da auch was falsch und man kann die ganzen Antworten in Acrobat (oder Adobe Live Cycle) sammeln und auswerten.

Also mir reicht eine Auswertung im Excel-Format, da man dort die entsprechenden Diagramme aus der Gesamtauswertung schön darstellen kann.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Danke und Grüße

PS: Falls ich hier falsch bin, bitte ins MS Office-Forum verschieben - thx.:)