Mehrere Tabellen verknüpfen

ich habe verschiedene Tabellen wegen verschiedenen Kursen. Innerhalb dieser Kurse soll dann eine Kurs Nummer herausgesucht werden.
Wenn er dieses gefunden hat, werden die Inhalte der Zeile in eine eMail eingefügt, und der User muss die nicht separat eingeben.

Ich hab mal den Tipp von "kuddeldaddeldu"
verwendet, aber erstens wird das viel zu tippen und einmal kann mein Server die dann nicht laden. (Wird wohl zu viel verlangt, sodass der das gut ausführen kann.)

Die Regeln sind eigentlich simpel.
Heraussuchen der Zeile mit der richtigen Kurs Nummer in ~30 verschiedenen Tabellen--> Speichern der Zeile in verschiedenen Session ---> einfügen in eine eMail

Hoffe ihr versteht es... :rolleyes:

- Verstehe ich das richtig, du hast für jeden einzelnen Kurs eine eigene Tabelle ? Wenn dass so ist, solltest du den Designer dieser "Lösung" mit heissem Käse erschiessen
 
Hi,

ich habe verschiedene Tabellen wegen verschiedenen Kursen. Innerhalb dieser Kurse soll dann eine Kurs Nummer herausgesucht werden.

:eek: Du mein Güte, ich glaube, wenn Du mit der Teilnehmerverwaltung anfängst, muss ich weg...

Ich hab mal den Tipp von "kuddeldaddeldu"
verwendet, aber erstens wird das viel zu tippen und einmal kann mein Server die dann nicht laden. (Wird wohl zu viel verlangt, sodass der das gut ausführen kann.)

Der "Tipp" ist einfach nur die richtige Syntax. An der wird's nicht liegen, wenn Dein Server in die Knie geht.

LG
 

Neue Beiträge

Zurück