Mehrere Shell-Befehle unter Windows 7 ausführen?

Was bedeutet denn das Sternchen?

Mit der Schleife wird das Programm geöffnet (mehrmals) und es wird keine einzige PNG erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert schon einmal. Danke.

Jedoch haben die PNG-Dateien den selben Namen wie die SVG-Dateien was nicht so praktisch ist wenn man ne SVG mehrmals exportieren möchte.
 
Hallo.

Würde das Thema gerne als erledigt Markieren aber da gibt es noch ein kleines Problem.

Mit dem Code von @Shell werden alle SVG-Dateien im angegebenen Ordner zu PNG-Dateien konvertiert. Funktioniert auch perfekt. Nur heissen die PNG-Dateien danach z.B. "Mercedes-Benz-AMG.svg.png"

Das SVG soll im Dateinamen nicht vorkommen. Wie kann ich das machen? Wie gesagt konvertiere ich ca. 2000 Dateien auf einmal und ich habe keine Lust jedes mal 2000 Dateien manuell zu ändern.

Danke im Vorraus.
 
Zurück