Mehrere Scripte auf einer Seite zusammenfassen

Diashow-bilder verlinken

Ja, offenbar hat meine software da so ihre eigenen Definitionen drin. naja, man lernt nie aus. nochmals vielen dank fuer die hilfe, ich bin erheblich weiter gekommen und fange, nach langsamen erkennen der strukturen, froehlich an, meinen quelltext auch wirklich zu "meinem" zu machen... . (naja, jeder faengt mal klein an). kann ich mein bestehendes diashow-script eigentlich um eine funktion erweitern, die zu jedem bild einen entsprechenden link definiert?

Sonnige Gruesse

diogenes:)
 
Moin....

fange.....froehlich an, meinen quelltext auch wirklich zu "meinem" zu machen
...das ist löblich:) ...ich muss sagen, dass ich auch nicht verstehe, worin die Notwendigkeit dieser exotischen Tags und der 50kB Skriptcode liegen soll.

Was die Links betrifft, das ist in halbwegs aktuellen Browsern kein Problem.
Platziere irgendwo ein <span>und ändere per Javascript dessen "innerHTML".
 
fatalus hat gesagt.:
[ich muss sagen, dass ich auch nicht verstehe, worin die Notwendigkeit dieser exotischen Tags und der 50kB Skriptcode liegen soll.

vielleicht, um den nicht tiefer nachforschenden anwender an die entsprechende software zu fesseln...:)
 
Original geschrieben von web-netz
gute diskussion. dazu ein kleiner tipp.auf der website http://www. findest du einen umfangreichen workshop zum thema java script. das hier behandelte thema wird dort ausführlich beschrieben.

Hehe, leider habe ich unter "www" zu viel gefunden, um das gewuenschte rauszusuchen :) :) - bitte nochmals posten.
 
Aha! achso... hier also auch.
danke fuer den Hinweis - naiv wie ich bin und bleibe hab ich das "hier" natürlich nicht vermutet... .:eek:

diogenes
 

Neue Beiträge

Zurück