Mehrere Polygone zu einem Polygon...

Hi fryfan,

Du möchtest mehrere Polys zu einem machen? Oder meinst Du sie zu einem Objekt machen? Denn ein Polygon aus mehrern zu machen ist nicht gerade gut...
 
Liamderprogger hat gesagt.:
Hi fryfan,

Du möchtest mehrere Polys zu einem machen? Oder meinst Du sie zu einem Objekt machen? Denn ein Polygon aus mehrern zu machen ist nicht gerade gut...


Also, eigentlich möchte ich eine Schräge erstellen - wenn ich aber nun aber mit den vielen Polygonen das verschieb wird das natürlich keine Schräge...

KLICK

So wie der rote Strich ist sollte das Objekt sein - wenn ich da unten also die ganzen Markierten Polygone als eines hätte könnte ich ganz einfach das so verschieben das es diese Schräge gibt.
 
Hi nochmal,

das Bild sollte es erklären, viel Spaß
//Edit: Ich hab den Deformer um 90° gedreht, dass Du Dich nicht wunderst.
 

Anhänge

  • help.JPG
    help.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 122
Hallo, hier noch die aufwändigere Methode: Benutze das "verschmelzen" - Tool im PUnktmodus und verschmelze damit mehrere Punkte.
Gruss h_k
 
Liamderprogger hat gesagt.:
Hi nochmal,

das Bild sollte es erklären, viel Spaß
//Edit: Ich hab den Deformer um 90° gedreht, dass Du Dich nicht wunderst.

Jop das hab ich auch gemacht...mein Problem war ganz einfach ein Leichtsinnsfehler: Ich hatte vergessen beim Deformer-Modus "Innerhalb Box" einszustellen...

Und nochmals Danke vielmals. :)


h_k hat gesagt.:
Hallo, hier noch die aufwändigere Methode: Benutze das "verschmelzen" - Tool im PUnktmodus und verschmelze damit mehrere Punkte.
Gruss h_k

Jop, das war auch mein erster gedanke...und warum hats nicht geklapt?
Genau, ich hab vorhin auch einenen Leichtsinnsfehler (das häuft sich heute irgendwie *g*) gemacht und hab versehentlich zuviele Punkte auf einmal verbunden, was natürlich zu einem Chaos geführt hat - als ich es jetzt nochmal richtig machte hat es auch wunderbar geklapt.

Aber für den Tip mit dem Deformations Objekt bin ich trotzdem Dankbar, da es so einiges einfacher geht. :)
 
Zurück