Mehrere Pivot Objekte bei Motion Clip

Tuto3D

Grünschnabel
Hallo
ich habe eine Frage bezüglich dem Pivot Objekt:
Kann man für einen Motion Clip mehrere Pivot Objekte setzen, um z.B eine
laufende Figur mehrere Richtungsänderungen vollführen zu lassen?
Sind bei diesem Beispiel, dass ich gefunden habe, mehrere Pivots Objekte im selben MoClip eingesetzt worden
oder wird sowas mit mehreren ineinander geblendeten MoClips erstellt?

http://www.koelncad.de/VectorWorks/pivots.mov

Danke für eine Antwort
 
Ja, kann man. Wenn Du Dir das Video auf der Maxon-Seite dazu ansiehst, dann siehst du auch definitiv mehrere Pivot-Objekte.
 
Danke für die Antwort.......Den Film auf der Maxon Seite habe ich angeschaut, aber meine Frage war,
sind alle diese Pivot Objekte in einem Motion Clip oder
brauchts dafür mehrere Motion Clips mit je einem Pivot Objekt die ineinandergeblendet werden?
 
Die Pivot-Objekte sind in gar keinem Motionclip. Die sind dafür da, die Position eines Motionclips ändern zu können.
 
Die Pivot-Objekte sind in gar keinem Motionclip. Die sind dafür da, die Position eines Motionclips ändern zu können.
Danke für deine Antworten. Mir ist in der Zwischenzeit das Prinzip klar geworden mit mehreren Pivots und deren in der Zeit abwechselnder Einfluss auf den MoClip.
Eine tolle Sache, wenn man sie mal begriffen hat...
 

Neue Beiträge

Zurück