mehrere optionsbutten abfragen - fehler

DrSoong hat gesagt.:
Huhu *wink*, ich noch mal, stell doch das Projekt zum testen hoch (kann auch verschlüsselt sein, wenn du es nicht jedem geben willst). einfach das ganze in ein Zip und dann hoch hier.


Der Doc!

ok werd ich gleich mal machen ;-)
 
Hier die fehlerkorrigierte Version im Anhang.

Zum Fehler: Du hast deine OptionButtons als Elementfelder angelegt, im Code hast du dann die Fehler falsch angesprochen. Du hast ein Feld mit
Visual Basic:
If Option1 Then
statt mit
Visual Basic:
If Option1(0) Then
angesprochen.

Ich hab jetzt bei allen Optionsfeldern den Index entfernt (Wert in der .Index-Eigenschaft einfach löschen, die Eingabe von 0 ist bereits ein Index).


Der Doc!
 

Anhänge

  • projekt.zip
    20,8 KB · Aufrufe: 15
vielen dank für die Hilfe ...

echt klasse hilf hier im Forum - was besseres hätte mir net begegnen können xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück