Mehrere Links öffnen mit Firefox

Hi

3 Möglichkeiten:
Du setzt die entsprechende Adressen als Startseiten
Du schreibst ein Batch, dass den Firefox öffnet und übergibst die Adressen als Parameter
Du legst eine Favoriten-Ordner an, packst da die Links zu den Seiten rein. Über das Kontextmenü auf den Ordner kannst du alle in jeweile einem Tab öffnen
 
Ich weiß jetzt nicht was du genau meinst aber wenn du die mittlere Maustaste bzw. das Mausrad benutzt wird der Link in einem neuen Tab geöffnet.
 
@raubkopierer:Ich glaub er will meinetwegen 3 Seiten über einen Link öffnen.
@aero:Ich hab mich dass auch schon mal gefragt, und meine man könnte vieleicht eine Seite Schreiben, die über javascript oä. die anderen seiten in neuem Fenster/tab aufruft.#
Falls du damit erfolgt haben solltest, beschreib aufjeden wie, und wenn es OK ist schick mir ne PN :p
greetz Skini
 
Ich hab doch nun 3 Möglichkeiten genannt.
2, die direkt beim starten vom FF die entsprechenden Seiten öffnen, eine für während er läuft.
Wieso dafür eine extra Seite schreiben, die per JavaScript andere Seite aufruft :confused:
 
Meines wissens nach kann man nur EINE startseite angeben,
aero will aber (glaub ich) mehre seiten aufrufen ohne jedesmal in die Favoriten zu gehen,
um einen neuen Tab zu öffnen. Darum meine idee:
EINE .Html datei auf dem PC, als Startseite, die über z.b. javascript MEHRE andere Seiten in Tabs öffnet. Soweit Klar?
Skini
 
Eine andere Möglichkeit wäre:

Du installierst das Plugin/Addon "Sitzungs-Manager" und öffnest die gewünschten Seiten und speicherst sie dann in einer Sitzung ab. Nun kannst du über den Sitzungs-Manager die Sitzung immer wieder aufrufen und alle bei dem Speichervorgang geöffneten Seiten öffnen sich auf einmal ;)

Funktioniert natürlich nur solange sich die Webseiten nicht ändern ;)
 

Neue Beiträge

Zurück