Mehrere Formulare und ein Script

hab jetzt installiert und ausprobiert, aber so schnell komm ich mit dem Stack Trace auch nicht weiter.
Sonst kannst du mir nicht weiter helfen oder?
 
Hab jetzt den Del_data() gefunden.
Dieses wird ausgeführt, sobald ich durch Selects-Options durch drücke, habe diese jetzt entfernt.
Nun kommt bloß die Fehler-meldung bei "Berechne()"-Button, also sobald ich was berechnen will - kommt:

Javascript:
TypeError: form is undefined

if (form.VertragsbeginnTag.value<1 || form.VertragsbeginnTag.value>31) {
 
Mit dem Stack Trace weißt du, wo deine Funktion aufgerufen wurde.

Ich vermute, dass folgende Zeile in Berechne() das Problem darstellt:
Javascript:
Dat_pruef()
Da fehlt der erste Parameter:
Javascript:
Dat_pruef(form);

Wenn es nicht klappt, dann poste bitte die Zeilenangabe und den Code, sofern sich dieser vom vorherigen Stand unterscheidet.
 
genau, hab ich gerade geändert, und siehe da, es geht :D Tausend Dank ;) Lieb dich
Jetzt kann ich mich endlich auf ein anderes Problem stürzen :D
 
Dann markiere ich dieses Thema mal als erledigt. Bei weiteren Frage kannst du natürlich ein neues eröffnen ;)
 
noch ganz kurz, wenn anstatt zahlen diese Buchstaben rauskommen "NaN" stimmt ja wieder irgend was nicht ganz oder, aber ich kriege keine Fehlermeldungen mehr
 

Neue Beiträge

Zurück