mehrere effekte für buttons?

hmm, wusste jez net ob du geist oder mich meintest mit dem in flash5 übersetzen, also hab ichs einfach auch nochmal gemacht..

by the way, weis vielleicht jemand warum man im expertenmodus vom flashMX AS kein geschwungenen klammern { } mehr machen kann? mich nervt das n bisl dass ich immer ne buttonfuntion oder so was einfügen muss um an diese klammern zu kommen weil ich nicht weiss wie ich sie sonst reinkriegen soll :/
 

Anhänge

  • balken fl5.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 14
Das Problem mit den geschwungenen und eckigen Klammern (gilt nämlich auch für []) existiert auf einigen Rechner, lässt sich aber beheben, indem bei den Keyboard Shortcut-Preferences "Flash 5" einstellst. :)

Geist
 
Joa, ging mir auch so, bis ich die Lösung des Rätsels erfahren hab'. ;)

Ich hatte mir als Ersatz dafür den Windows-Editor geöffnet und dort die Zeichen reingesetzt und per copy'n'paste den Spaß dann in mein AS-Fenster gezogen... :rolleyes:

Ganz schöne Gurkerei ist das.

Und die Suchfunktion spuckt bei "{}" natürlich gar nix aus, sondern weigert sich wegen unterschrittener Mindestzeichenzahl. :p

Geist
 

Neue Beiträge

Zurück