Mehrere DB-Abfragen gleichzeitig

Moin

meine Vermutung ist,dass die Spalte in der Tabelle anders als Name heisst. Ich habe das nur so mal dahin geschrieben heute nacht. Checke doch mal genau den Namen und dann nochmal, was Gumbo geschrieben hat, gibt es für die Bedingung Daten in deiner DB ?

Teste doch den Query mal in einem SQL-Editor auf deine DB und schaue,ob da was rauskommt. Des Weiteren würdest du eine Fehlermeldung innerhalb des SQL-Editors erhalten und der Sache vllt. fixer auf den Grund kommen.

Gruß

PS: Sonst gebe uns doch vllt. mal deine Tabellenstruktur der Tabelle cm_dl_info.
 
Ahh, eine Frage habe ich aber noch.

Ich krieg den Syntax nicht hin!

Alt:
PHP:
$dbanfrage = "SELECT * from cm_dl_info WHERE gruppeid = '".$_GET['gruppe']."' and name LIKE 'b%' ORDER BY id DESC LIMIT 0,90";

Soll so sein in der Art:

PHP:
$dbanfrage = "SELECT * from cm_dl_info WHERE gruppeid = '".$_GET['gruppe']."' and name LIKE ".$_GET['buchstabe']."%.'ORDER BY id DESC LIMIT 0,90";

Syntax geht aber leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

da fehlen noch die einfachen ' ,oder?

Gruß

teste mal dies ->
PHP:
$dbanfrage = "SELECT * from cm_dl_info WHERE gruppeid = '".$_GET['gruppe']."' and name LIKE '".$_GET['buchstabe']."%' ORDER BY id DESC LIMIT 0,90";
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück