da_Dj Erfahrenes Mitglied 23. Mai 2004 #11 Da liegt anscheinend noch ne Marktlücke, also merke google entsprechend verbessern und abkassieren =]
Da liegt anscheinend noch ne Marktlücke, also merke google entsprechend verbessern und abkassieren =]
C Consti Erfahrenes Mitglied 23. Mai 2004 #12 Aber vllt hast du es vergessen und willst es noch einmal angucken: Jetzt sagt Google aber ganz Gemein: Nein, du bekommst es nicht mehr, du hast es schon einmal gesehen und jetzt zeig ich dir den Link nicht mehr! Hahahahaha Also überleg dir was nettes und mach nen riesen Geschäft raus *lol*
Aber vllt hast du es vergessen und willst es noch einmal angucken: Jetzt sagt Google aber ganz Gemein: Nein, du bekommst es nicht mehr, du hast es schon einmal gesehen und jetzt zeig ich dir den Link nicht mehr! Hahahahaha Also überleg dir was nettes und mach nen riesen Geschäft raus *lol*
ShadowMan Erfahrenes Mitglied 23. Mai 2004 #13 *lol* @ Consti Ich find Google geil! Es ist und bleibt einfach eine der besten Suchmaschienen und wenns dir ned passt, dann such doch selbst *lol* Kleiner Tipp: Laut Statistik suchen 95% aller Googleuser mit nur einem Suchbegriff. Tut mir den Gefallen und seid bitte bei den anderen 5% Greetz, Shadow ;-]
*lol* @ Consti Ich find Google geil! Es ist und bleibt einfach eine der besten Suchmaschienen und wenns dir ned passt, dann such doch selbst *lol* Kleiner Tipp: Laut Statistik suchen 95% aller Googleuser mit nur einem Suchbegriff. Tut mir den Gefallen und seid bitte bei den anderen 5% Greetz, Shadow ;-]
Twos Erfahrenes Mitglied 23. Mai 2004 #14 Sinnloser Post: Martin Schaefer ist ein Freak! Ich dachte ich hätte vile Links, aber das übertrifft alles @radde` Ich wollte schon immer einmal sagen, dass ich dein Avatar echt geil finde! PS. 90 Posts, sorry musste sein Übrigens habe ich in letzter Zeit bessere Ergebnisse mit alltheweb.com...
Sinnloser Post: Martin Schaefer ist ein Freak! Ich dachte ich hätte vile Links, aber das übertrifft alles @radde` Ich wollte schon immer einmal sagen, dass ich dein Avatar echt geil finde! PS. 90 Posts, sorry musste sein Übrigens habe ich in letzter Zeit bessere Ergebnisse mit alltheweb.com...
da_Dj Erfahrenes Mitglied 23. Mai 2004 #15 Ein großer Teil der Linkliste kommt von einem Nutzer eines anderen Forums und viele davon waren doppelt und dreifach oder nicht mehr erreichbar, hab die, die noch funktionieren selber nun in den Favoriten, natürlich noch mit einigen anderen =]
Ein großer Teil der Linkliste kommt von einem Nutzer eines anderen Forums und viele davon waren doppelt und dreifach oder nicht mehr erreichbar, hab die, die noch funktionieren selber nun in den Favoriten, natürlich noch mit einigen anderen =]