Meer mit einer Eisinsel

wenn du es noch brauchst ich werde dämnächst ein tutorial posten wie man sowas macht also eischolle + meer eventu4ell noch iglu
 
Hi!

@mugge: ich glaube es wäre sinniger, wenn Du solch einen "Hinweis" - wenn schon nicht per PN direkt an den "Fragenden" - dann postest, wenn das Tutorial existiert und Du gleich den Link anfügen kannst...
...sonst landen wir noch in einem Sumpf von "Ankündigungen"...

Und: bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette.

Grüße,
Pinky.
 
Oh Sorry angewohnheit.
Das Tutorial gibt es noch nicht ich würde mich bereit erklären es zu schreiben falls es benötigt wird.
 
ohne himmel kann mann nicht so gutes wasse machen.
Ich nehme meistens eine Kugel halbiere sie und brauche sie als skybox eine gute text. drauf denn richtigen shader und es siet recht nett aus.
 
*räusper*

Zodiaco, der Thread ist 5 Monate alt...

(warum kramen momentan alle möglichen Leute hier im Forum alte Threads wieder aus? *g*)

Gruß,
Manuel ;-]
 
@ShadowMan:
Vielleicht weil es neue Lösungen für alte Probleme gibt, und die Mehrheit der User inzwischen gecheckt hat das es ne Suche gibt die auch funktioniert!

Peace
Fanthom
 

Neue Beiträge

Zurück