mediendesigner

moment, nur damit ich das richtig verstehe:
du weißt, daß das Thema hier schon mal besprochen
wurde, machst aber trotzdem nen neuen Thread auf.
das stellt sich doch die Frage: warum?
 
@Jur: Erwarte hier keine Logik!

...
Du kannst z.B. Designer für Digital und Printmedien studieren, gibt jedoch noch mehrere Wege u. Private Lösungen. Das Arbeitsamt kann dir da am besten helfen!
 
logik

danke für die Antworten.
die Logik: ich habe einen neuen thread eröffnet, weil der andere schon ziemlich alt ist und so nicht mehr soviele Leute hineinschauen.
zwar steht am Anfang von tutoials.de, welche die neusesten Beiträge im Moment sind, doch dahin guckt glaub' ich nicht jeder hin. Außerdem war das ein ziemlich langer Thread und ich glaub' nicht, dass jeder noch Lust hat, sich das Ganze durchzulesen.
Einverstanden?
 
In der letzten Digital Production war eine rund zwei Seiten lange Übersicht über sämtliche(?) Studienmöglichkeiten zu dem Thema. Vieleicht kannst du da ja noch dran kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: logik

Original geschrieben von raphaelk
danke für die Antworten.
die Logik: ich habe einen neuen thread eröffnet, weil der andere schon ziemlich alt ist und so nicht mehr soviele Leute hineinschauen.
zwar steht am Anfang von tutoials.de, welche die neusesten Beiträge im Moment sind, doch dahin guckt glaub' ich nicht jeder hin. Außerdem war das ein ziemlich langer Thread und ich glaub' nicht, dass jeder noch Lust hat, sich das Ganze durchzulesen.
Einverstanden?
Es hat also keiner lust den ganzen Thread noch mal durchzulesen?! Aber trotzdem soll man Lust haben das ganze noch mal zu beantworten?!
IKEA, du hast recht, Logik sucht man vergebens :)

Bender, kannste mal die Seite sagen? Weil ich hab
die 4/01 und wüsste nich das da sowas drinsteht...
oder meinst du die 01/02 ? Die hab ich nämlich
noch nicht.

Vielen Dank im Voraus
 
Tut mir leid, ich hatte mir die Zeitschrift nur ausgeliehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es die 4/01 war (02 auf keinen Fall).
So viel ich weiß, stand es im Inhaltsverzeichnis unter Rubriken.
 
wo wir gerade von dp reden. Keine meiner 3 Bestellungen ist je angekommen! Mahc ich was Falsch?
 
Glaube die liefern nur nach Deutschland und Österreich
(Anspielung auf Schweden) :]
........ gut nicht witzig :-(
 
Zurück