[Mediastudio] Schriftzug auf schwarzen Hintergrund

sudden

Mitglied
Schriftzug auf schwarzen hintergrund

Hallo,

Ich möchte einen Schriftzug für eine Weile auf einem Schwarzen Hintergrund erscheinen lassen und danach einen anderen, wie krieg ich das mit Ulead Media Studio 6.5 hin??
Ich moöchte es ohne Videomaterial erstellen.

thx
 
Habe ULead gerade nicht zur Hand!!! Deshalb erst mal eine Anleitung aus dem Kopf!!!!

Nur Text ist relativ einfach!!!

- In MediaStudio kannst Du Texte verwenden: Symbol auf der Toolbar T
- Generiere einfach damit einen Text: Die Anzeigedauer kannst Du durch Ziehen oder im Menü "Dauer" einstellen.

Hintergrund brauchst Du keinen, da standardmässig der Hintergrund sowieso schwarz ist! So wie Du es brauchst!

Solltest Du mit dieser kleinen Anleitung nicht zurecht kommen, mache ich mal noch ein kleines Beispiel!!! Lass es mich wissen!
 
Sonst wenn Du ein Beispiel brauchst, lass es mich wissen! Habe aber leider nur Mediastudio 6.0!!!
 
Hat alles geklappt, nun wollt ich das teil aber mit Vitual-Dub vor ne Video Datei schneiden, doch er sagt mir , dass der stream sich vom anderem Unterscheidet, wie kann ich die Einstellungen(Auflösungen...) in Mediastudio von einer Videodatei übernehmen??
 
Ähnliches Problem wurde hier auch schon mal gepostet!
Hier

Frage:
Warum willst Du es mit VirtualDub machen. Häng doch einfach den Videostream an deinen Vorspann -> rechnen lassen -> voila!!

Lösungsvorschlag:
Videostream mit MediaStudio neu rechnen lassen. Mit den gleichen Einstellungen wie Dein Vorspann! Nochmal in VirtualDub probieren!
 

Neue Beiträge

Zurück