mediaplayer prob. unter win2000 + ist dieser task normal?

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
hi leute ich habe eine frage.. wieso bleibt immer mein mediaplayer stecken? manchmal startet er ganz normal und manchmal kommt das:

1er.jpg


und eine frage ist dieser task normal? ich hab ganz schön viele prozesse die ich überhaupt nicht kenne...


2er.jpg


ok ein paar sind standard und ein paar kenn ich.. aber was ist smss, csrss, lsass? usw.

danke schon mal im voraus für eure antworten
floppy ;-)
 
Tja, das tönt mal ganz interessant...

Kannst du mir bitte sagen, wann bzw. wo der Mediaplyer stecken bleibt?? Beim Abspielen, Starten, usw.??

Zu dem Task:
Was die einzelnen Task heissen, kann ich nicht sagen. Aber sie sind Windows-Standart. Ausser der Task Winlogon.exe habe ich bei mir noch nie gesehen....

SYL

dfd1
 
also zum mediapl: also ein beispiel wenn ich ein movie starte und auf stop klicke und dann wieder auf play passiert das, oder wenn ich es in die leiste minimiere und dan wieder maximiere passiert mir das...

oder ich öffne einen clip/film und es kommt nichts.. da kann ich klicken so viel ich will und es geht nicht.. das passiert mir aber auch mit anderen programmen... dann guck ich im task-manager unter prozesse und sehe das dort irgendwas z.b. mediapl. 4 mal da ist..

einmal hat er mir sogar die maus total falsch angezeigt (verzerrt u. 4fach) wie ich nen film angeguckt habe.. witzigerweise war das immer nur bei dem film.. bei den anderen hat er die maus richtig angezeigt.. aber das ist nicht so wichtig..

und zum task: wenn die anderen standard sind dann bin ich beruhigt.. :) das winlogon wird wahrscheinlich nur der automatische log in sein..

----

achja vor kurzem will er sich auch immer ins internet einloggen wenn ich ein jpg bild oder ein movie angukcen will.
 
Das sieht gar nicht gut aus...
Ich würde sagen, dass er schlecht installiert oder fehlerhaft programiert ist :(
Beim Film ist anscheinend dein Prozessor ausgelastet, und kann die Maus nicht fliesend anzeigen...


Noch was zu den Task...
Wenn ich richtig liege, sind (fast) alle Task mit SS am Ende sogenante
System Service Tasks
 
tasks: na dann bin ich ja beruhigt :)

med.pl.: hmm.. ich versteh das nicht.. sogar das service pack 2 scheint installiert worden zu sein..

welche möglichkeiten außer einer formatierung bleiben mir denn noch?

bye
floppy
 
hmm....


jaja...also könnte am speicher liegen das er bei programmen abstürzt...oder du hast viel rumgespielt mit deinem system und irgendwelche fehler verusacht (viel de/installiert usw.)
auf jeden fall würd ich mal die speicherauslastung im auge behalten wenn du mal movies abspielst oder zb. photoshop arbeitest....

dann guck ich im task-manager unter prozesse und sehe das dort irgendwas z.b. mediapl. 4 mal da ist..
also wenn du programme öffters als einmal startest könnte dein rechner probleme bekommen, also einmal starten reicht beim media player aus...wenn er nicht startet dann guck nach ob er schon im task steht...einfach zeit geben oder den prozess beenden und den mp neustarten.

achja vor kurzem will er sich auch immer ins internet einloggen wenn ich ein jpg bild oder ein movie angukcen will.

sehr merkwürdig, schon klar das der media player sich ab und zu mal zuhause melden will aber bei *.jpg das würd ich mal im augebehalten (virescanner)
dann würd ich mal morpheus deinstallieren...gibt bessere möglichkeiten...
den anti-trojaner gegen norton austauschen....

ja das wars erstmal wenn mir noch was einfällt melde ich mich...

gruß freaky
 
das gibts ja nicht..?!

jetzt erscheint auf einmal jedes mal so ne komische datei

h2.jpg


auch wenn ich sie lösche die kommt wieder.. (schon zum dritten mal) und drinnen steht nur:

????????????????????????????????????????????????????????????????????I???????????????????
?????????????????????????????
 

Neue Beiträge

Zurück