MDI App auch in 3-Felderansicht?

Ich komme aber einfach nicht weiter. Ich bin blutige C#-Anfängerin und versuche mich mit Visual Studio.
Wie haben das denn die "großen" gemacht. Wie haben die ihre mailprogramme geschrieben?! Ok, sicherlich nicht in C#. Aber es muss doch irgendwie gehen.
Nur wenn man davon noch kaum Ahnung hat, ist es schwierig da reinzukommen.

Gib mir mal nen Tip, wie könnte man die Ansicht noch machen, wenn nicht grad in 3-Spaltiger Ansicht?
Hm, da fällt mir was ein, mit Tabs/ Reitern? Nee, ist auch blöd. Da hat man keinen Überblick.
Irgendeine Idee?

LG Scouty
 
Die Lösung mit den Panels ist doch OK.
Dann lass die Panels am Anfang eben statisch und versuch dich an das erst wenn du ne Lösung für das Problem hast.

BloodyGreetz
 
Hm. ok, gute idee.
Für heute mach ich dann ersmal Feierabend. Mit sicherheit melde ich mich dann morgen wieder hier im Forum. ;-)

Greets Scouty
 

Neue Beiträge

Zurück