*mdb zerschossen, wie wieder Eintrag löschen?

dsturm

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich arbeite für einen Kunden an einer Aktualisierung dessen Internetseite. Leider habe dieser ein unglaublich schreckliches System verkauft bekommen, was erstens total unübersichtlich und unpassend für ihn ist. Und zweitens ist nun beim Eintragen von neuen Daten, beim Aktualisieren der DB ein Fehler aufgetreten und es wird nur noch ein Fehler auf der Seite angezeigt...

->

"Laufzeitfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a000d'

Typen unverträglich: 'FormatCurrency'

..."

Nun hatte ich vor die *.mdb zu editieren, den entsprechenden Eintrag rauszunehmen, und die DB wieder zum Laufen zu bringen... Das Problem: Wie kann ich die Datei editieren? MS Access besitze ich nicht, geht das auch anders?

Danke für jede Hilfe
 
Jepp, tatsächlich hatte ich den Thread schon gefunden, wobei ich es nicht geschafft hab, mit dem Prog *.mdb Dateien zu öffnen...
 

Neue Beiträge

Zurück