MD-Laufwerk!

znysk

Erfahrenes Mitglied
HI Leute!
Sacht mal, hat einer von euch schon mal was von MD-Laufwerken ex/intern, denn ich habe es langsam satt, meine MD immer über Analogkabel zu überspielen, vieleicht, wäre es dann auch ein guter Datenspeicher, ähnich wie ZIP Laufwerke

thx! wenn mir da irgendwer irgendwelche INFOS geben kann!
 
Mein Tip.

Kauf dir ne neue Creative-Labs karte...(Audigy)
Oder Die was-weiss-ich-1024 Die haben einen Optischen digital-ein/ausgang. kannst du digital überspielen... Ohne QUaliverlust und schneller--..

Tataaaaaa.
2b
 
Klar, ohne Qualitätsverlust, aber das mit dem Schneller versteh ich nich, der Digitalausgang, hat doch auch die normale Analoggeschwindigkeit???? oder etwa nich? da es ja ein digitaler Audioausgang ist!

sag mal, hast du vielleicht ne Ahnung, was ich für meinen SONY MZ-R500 bekomme wenn ich ihn verkaufe(LP4 Function(ATRAC3), REC/Play, Analog/Digital Eingang, schneide/move/zusammenführfunktion, namen Edit,2stufiger Bass), dann kaufe ich mir nämlich nen MD-Recorder mit USB-Connection

DANKE!
 
OK "schneller" nehm ich zurück...
Darfst mich schlecht bewerten... :)
Das hab ich mal irgendwo gelesen, aber das war nur bei irgendwelchen Anlagen die CD2MD vierfach überspielen können, sorry...

Also der lowest weltmarktpreis für nen SONY MZ-R500 liegt bei 124$ neu...
kannst bestimmt an irgendeinen Deppen für 100€ verkaufen...

2b
 
Ma sehn THX!
Wo hast'n den Preis her, ich hab dat ding nämlich nirgens mehr jesehn
 
Schneller hab ich schon zurückgenommen, das geht nur bei einigen Hifianlagen , die CD zu MD mit 4fach geschwindigkeit kopieren können.

Zum Preis. einfach mal SOnY MZ-...x in Google eintippen und dann kommen irgendwelche Preisvergleiche... ob die aktuell sind ?? keine Ahnung..
2b
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei eBay.com und .de! (<-In sachen Preis)
Ansonsten kann man MDs genau wie CDs als Datenspeicher benutzen (Jedenfalls in Amiland). Einen Verwendungszweck siehst du in MI1.
Das Format hat sich aber leider nie durchgesetz heißt: Teuer.
 
genau das wollt ich ja wissen weißt du zufällig mit was für geräten man daten auf ne MD bekommt? in 'n Brenner passen se ja nich *lach*
 
Zurück