Mc löschen

Es geht nicht.... mhhh ich finde den Code sehr logisch und wüsste auch nicht was falsch ist aber nja

Ich gebe mal die Daten her.... Mein Film ist sehr ähnlich aufgebaut.

Vielen Dank


Vielleicht kannst du mal reinschauen?
Danke

greets
 

Anhänge

  • Archiv.zip
    17,7 KB · Aufrufe: 15
Mit remove funktioniert es einwandfrei.. das was du noch siehst liegt in deiner 1swf..
dort muss etwas in level geladen werden..poste mal die fla von 1
 
Hallo!

Ja ich weiß ich hasse Szenen auch aber naja.
Aber so wie du diese Undinger einsetzt, bekommt man nicht gerade den Eindruck.
Wie umlart schon erwähnt, schreibt die Datei "1.swf" Funktionen auf die Hauptzeitleiste und schaufelt Daten auf Levels. Da bringt auch die sauberste Reinigungskur nichts.

Ich hab dir mal einen Ansatz gepostet, wie man deine Seitenstruktur auch ohne Szenen umsetzen kann, sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe ;).

gruss
 

Anhänge

  • jaja.fla.zip
    7,7 KB · Aufrufe: 14
Das ist sie.

Ich habe sie einfach dreimal exportiert und den AS einfach geändert. (Nur halt ganz unten was verändert)
 

Anhänge

  • protoGallery.fla.zip
    10,7 KB · Aufrufe: 15
Hallo,

da gibts zwei Lösungsmöglichkeiten:

1. Ersetze alle Vorkommnisse von _root durch this, das wären dann zwei Einträge ganz am Ende des Skripts.

2. Platziere folgende Zeile Code oberhalb deines Skripts:
Code:
this._lockroot = true;


gruss
 

Neue Beiträge

Zurück