Mazda RX-8 versuch

Xzebix

Mitglied
so jetzt hab ich am heck, an den fenstern und an der in teile zerlegung gearbeitet, naja fehlt natürlich noch was, aber ich finde es jetzt bisschen besser
 

Anhänge

  • rx8-4_halfwired.jpg
    rx8-4_halfwired.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 113
  • rx8-4.jpg
    rx8-4.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 115

Xzebix

Mitglied
so dann hab ich etzt ma scheinwerfer, ich weiß nicht wie ich die sonst machen soll falls jemand was weiß, obs da tutorials oda so gibt wie man am besten an scheinwerfer machen kann wär das cool :)
 

Anhänge

  • rx8-new.jpg
    rx8-new.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 110

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Zu viel Hyper und noch mehr Nurbs, wenn du mich fragst..

Nimm da mal ne Menge raus, und runde deine Kannten per Messer oder so, nicht alles in ein HN, oder so siehts jetzt auf jedenfall aus,

Aber ansonsten weiter so, sieht für mich doch leider eher wie n Spielzeugauto aus, aber kommt schon ;)
 

Xzebix

Mitglied
zu viel hyper was :lol:
ja ich versuch mal en bisschen mehr abrunden, aber der "spielzeugautolook" würde nicht soo arg sein, wenn ich einen gescheiten lack, farbe für scheiben und gescheite scheinwerfer hätte, aber da muss ich noch tüffteln :)
jo also wie gesagt, abrunden mach ich noch :p

cYa
~X²~
 

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
NEEEIN, eben nicht, du hast in meinen Augen schon zuviel gerundet!! Autos sind nicht unbedingt Rund, auser Spielzeugautos, weil die die Kinder nicht verletzen sollen. Dein Auto hat in meinen Augen schon fast keine Kante mehr, sonder es ist alles Rund, rund rund rund... pah ;)
 

Xzebix

Mitglied
ja klar, mein ich ja dass es nicht mehr so rund wird, hab ich nur nicht richtig geschrieben, aber des muss ich etzt dann halt mal machen ^^