Mayday 2007

Dennis Wronka

Soulcollector
Hi Leute,

weiss jemand ob die Mayday dieses Jahr wieder im Radio uebertragen wird?
Letztes Jahr hab ich ja vergeblich gewartet, und dabei haette ich nur zu gern den Prodigy-Act gehoert.
Bin grad auf die Seite gegangen und hab gesehen, dass Mayday dieses Jahr, scheinbar dank dem neuen Veranstalter, eine Stunde kuerzer ist als sonst. Nicht mehr von 18:00 bis 10:00, sondern nur noch bis 9:00. Unverschaemt sowas. ;) Naja, all zu schlimm ist es nicht, aber trotzdem nicht schoen.

Naja, ich werd mal versuchen rauszufinden ob es sich dieses Jahr lohnt lang auf zu bleiben.

Nachtrag: Grad gesehen. Es wird auf Sunshine Live uebertragen. Wunderbar!
 
Es wurde doch die letzten Jahre immer auf Sunshine-live gebracht... gestern hatten sie auch ein Mayday-Special mit einigen Tracks von älteren Mayday (da gabs auch so einiges Geniales von "Bells of Reformation" als auch von "Rave Olympia").

BTW: Ist die Mayday wirklich noch *die* Mayday? Wo bleiben Marusha, Carl Cox, Yello, Mate Galic, und andere die einen wahren Sturm der Euphorie ausgelöst haben?
 
Schon richtig, die Grossen, Alten sieht man immer seltener. Mayday war aber, zumindest bis zu meinem letzten Besuch, immer noch Mayday. Ich war '96 das erste Mal, auf der X, und jedes Jahr war immer wieder geil.

Uebrigens, ein paar der Grossen, Alten sind dieses Jahr da, z.B. Sven Vaeth, Hooligan und Roland Casper. In der Hardcore-Abteilung (die meiner Meinung nach nichts auf der Mayday verloren hat) ist da wohl der Speedfreak zu nennen.

Vorletztes Jahr hab ich die Uebertragung auf EinsLive gehoert, letztes Jahr dort vergeblich drauf gewartet, dieses Jahr zeitig informiert. ;)
Sunshine Live rockt sowieso.

Zum Thema "Mayday damals": Ich hab hier die Mayday DVD die letztes Jahr rausgekommen ist, das ist echt ein Schmuckstueck. :) Hab ich mir heute im Bus auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Heimweg angeschaut, natuerlich volle Lautstaerke auf den Kopfhoerern. :D
 

Neue Beiträge

Zurück