Maya?

in wie weit ist die denn eingeschränkt??? kein speichern support? oder maximale polygon-beschränkung ?
 
steht alles auf der seite, eingeschränkte bildgröße beim rendern, unsichtbares wasserzeichen, keine im-export dateien kein shag kein fur und was weiss ich!!

aber die grundsachensind dabei
 
@ silence
Das Prog kostet viel mehr als 8000 € :)

Und an die andern beiden:
Maya kreigst du net kostenlos. Dieses Maya ist wie du schon gesagt hast eine Learning Edition.
 
des "unsichtbare" wasserzeichen is soooo der witz ... da steht einma quer über dein model kaum tranzparent "alias wavefront maya personal learning edition" ... so die verarsche!!!
 
Hat sich jemand von euch diese besagte Learning Edition runtergeladen? Ist das wirklich so schlimm mit dem Wasserzeichen und kann man damit dann auch Animationen Rendern oder nur Einzelbilder. Wäre nett, wenn jemand mal ein Bild mit diesem Wasserzeichen posten könnte. Nur interessehalber.

Gruss Homer
 
Hi, ich habe mich damals auf diese Version gefreut doch als ich sie gestartet habe mußte ich beinahe Ko****!! Wie gesagt in der 3D ansicht sind tausend wasserzeichen und beim rendern genauso!!

Und diese version benutzt ein anderes Format also man kann es nie mit der orginal version gebrauchen!!

Außerdem hat maya im moment sehr "günstige" Angebote

MAYA complete 1999$
MAYA Unlimited 6999$ vomals ca 40000 DM!!!

Soviel dazu und maya ist eine LEBENSAUFGABE :)

p.s ohne büscher bist du verloren

Cu
 

Neue Beiträge

Zurück