Maya und win98/xp?

R

RuffRyda

Hi ich wollt eben mal Maya instalieren und dann komm er adn und sagt das man das nur unter NT mache kann! :mad: Wie jetzt leuft es nur unter NT ode rmach ich was falsch? Leuft es den wenigstens unter XP?
CU
 

Robert Fischer

Erfahrenes Mitglied
maya ist für große rechnernetzwerke und kapazitäten besonders geeignet. deshalb gibt es für windows auch nur eine version für NT und glaub ich noch für win2000. unter "privaten" betriebssystemen läuft maya nicht.
 

Robert Fischer

Erfahrenes Mitglied
wie meinen? also davon hab ich noch nichts gehört, wurde also doch code von win2000 bei xp verwendet? das wäre ein gute fortschritt
 

Robert Fischer

Erfahrenes Mitglied
ja aber da scheinen doch mehr features von win2000 zu stammen, winME war ja schwerfällig, instabil usw. nur die oberfläche von xp gefällt mir nun absolut nicht. ich will mit dem rechner ja nicht rumspielen sondern arbeiten
 

Kimble

Erfahrenes Mitglied
maya

hi,
maya funzt bei mir auch nücht (-> Win 98)
Wie schaltet auf den komischen Modus da um, un überhaupt was is des? (aslo der * sihe weiter oben* Modus)?????