Maya Demo zum Downloaden?

Christoph

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute. Wollt mir die Demo von Maya downloaden aber irgendwie keine Downloadmöglichkeit gefunden. Hab auf der offizillen Website geschaut. Aber ich finde einfach keine Downloadmöglichkeit.

Weiss von euch wer was??? Vielleicht einen Link oder so?


-hochi
 
Das Dateiformat ist ein Anderes, die Plugins für Maya funktionieren mit der PLE nicht und du musst mit einem Wasserzeichen leben.

Bekommen solltest du die PLE hier
 
thx, habs mir mal runtergeladen.

Hab da noch eine Frage:
Gibts zu Lightwave auch eine Demo zum Downloaden? habs auf lightwave3d.com nicht gefunden :(
 
musste auf CD bestellen. is glaube mittlerweile wie
bei XSI als experience version ... aber weiß nich
genau, downlaoden kann man nur die XSI Experience
und die Maya PLE
 
Zurück