Maya 8.5 64 Bit will nicht starten...

Jau ist wohl möglich, bekomm ich aber auch noch net hin ^^
Gibt aber Video DVDs von Gnomon die sowas zeigen.
Um ein neueres Beispiel los zu werden, Surf's Up (dt. Könige der Wellen) wurde auch mit Maya erstellt und in Renderman von Pixar gerendert. Sind aber auch Parts von Maxon gekommen, so kam z.B. BodyPaint zur Texturierung zum Einsatz oder Cinema4D für Matte Painting.

Wie gesagt, Maya ist sehr umfangreich und wohl auch so ziemlich am schwersten zu erlernen (zumindest sagen das alle, muss also wohl was dran sein), dafür hat man mit der Zeit umso mehr Spaß damit :)
Schau dich einfach mal bei SimplyMaya um und mach mal so nen komplett Tutorial (mein erstes als ich Maya wirklich zum ersten Mal gesehen hab war der Roboter "BigRobo", hat wirklich sehr geholfen), dann kommste mit Sicherheit wesentlich besser rein als wenn du einfach so herum probierst oder Minitutorials machst.
 
Zurück